RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

Autogrammsammlung - Beitrag #2

Bewerten
Im zweiten Beitrag kommen wir zum "Stargate"-Franchise - zu "Stargate: Atlantis" um genau zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eines meiner etwas besonderen Autogramme, wenn vielleicht auch nicht unbedingt eine Rarität.

Tatsache ist, dass dieses Autogramm eine ziemliche Überraschung war. Als ich noch überhaupt gar keine Ahnung hatte, wie Autogrammanfragen ablaufen, hatte ich einen Brief an Paul McGillion geschrieben. Eigentlich hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

Umso überraschter war ich dann, als eines Tages Post hereinflatterte. Ich rechnete damit, dass es sich um ein Autogramm von David Hewlett handelte, den ich explizit wegen eines Autogrammes angeschrieben hatte - mit Briefumschlag und Porto.

Na ja, Hewlett war dabei - irgendwie. Paul hatte mir ein Bild geschickt, dass Carson und Rodney in der Episode "Duet" zeigt, natürlich signiert und mit Widmung, plus einem pc-geschriebenen Brief, den er natürlich auch noch mit seinem Servus versehen hatte.

Zwar warte ich auf den Brief von David heute noch (na ja, eigentlich nicht wirklich ), aber seine Unterschrift konnte ich mir dann 2008 zum ersten Mal holen, als ich ihn beim Meet the Hewletts in London traf und das Bild somit vervollständigen konnte


Die Autogramme stehen nicht zum Verkauf. Das Wasserzeichen auf dem Bild dient zum Schutz der Unterschrift. Ich erhebe keinen Anspruch auf Rechte am Bild.

Kommentare