RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Merlin-FF: Neue Zeiten (4/?)

    von am 17.10.2010 um 23:04 (Keep The Magic Secret!)
    Es geht wieder mal ein Stueckchen weiter ... *gg*


    ~~~ Teil 4 ~~~


    Arthur sah Merlin noch einen Moment hinterher, wie dieser mit missmutiger Miene von dannen zog. Er konnte förmlich hören, wie er ihn im Geiste mit Schimpfnamen bedachte, vielleicht erfand er auch gerade wieder einen neuen Begriff. Seine letzte Kreation, Klumpkopf, war schließlich nicht wirklich originell gewesen. Insgeheim musste Arthur über seinen Gedankengang grinsen, denn eigentlich ...

    Aktualisiert: 18.10.2010 um 23:18 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Merlin-FF: Neue Zeiten (5/?)

    von am 23.10.2010 um 18:40 (Keep The Magic Secret!)
    Hi ihrs, bevor ich gleich den naechsten Teil poste, wollte ich kurz was loswerden ... also, ich weiss, dass das hier nach gerade das actionreichste Kapitel auf Erden ist, aber irgendwie ist mir das Ganze etwas aus dem Ruder gelaufen ... *gg* ich verspreche euch, dass sich ab dem naechsten Kapitel etwas mehr tut.

    Okay, genug der Vorworte ... jetzt geht es erst mal weiter:



    ~~~ Teil 5 ~~~


    Arthur beschattete seine Augen, als ...
    Stichworte: fancfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Merlin-FF: Neue Zeiten (6/?)

    von am 30.10.2010 um 02:01 (Keep The Magic Secret!)
    Oki, eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen weiterschreiben, bevor ich poste, aber das haette zum einen bedeutet, dass mir wahrscheinlich die Kekse ausgegangen waeren, um euch ruhig zu stellen und zum anderen, dass ich euch mit einem kleinen, aber - wie ich denke - durchaus feinen Cliffhanger bis zum naechsten Update haette sitzen lassen. Und beides erschien mir irgendwie etwas ... aeh, gefaehrlich! Hey, ich meine, ich doch nett, dass ich euch das nicht antue, oder?

    Dafuer ...

    Aktualisiert: 30.10.2010 um 09:52 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (7/?)

    von am 03.11.2010 um 23:44 (Keep The Magic Secret!)
    Juchu! Da bin ich wieder ... und siehe da, es hat diesmal nicht bis zum Wochenende gedauert!

    Aber ich muss zugeben, dass sich dieses Kapitel auch praktisch von alleine geschrieben hat. Und nachdem Sinaida so nett war, dem ersten, etwas ... aeh, untypischen Teil dieses Kapitels ihr "Okay" aufzudruecken (Danke noch mal! ), lief der Rest fast wie geschmiert.

    Und ja, dieser Teil ist tatsaechlich noch laenger geworden als der letzte, aber kommt nicht auf ...

    Aktualisiert: 04.11.2010 um 00:58 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Merlin-FF: Neue Zeiten (8/?)

    von am 10.11.2010 um 21:06 (Keep The Magic Secret!)
    *vorsichtig um die Ecke schielt*

    Keine wuetender Mob mit Mistgabeln und leeren Kekstellern da? Gut! *puh*
    Dann hab ich ja wohl Zeit, mich kurz bei euch zu entschuldigen, dass es nun doch ne ganze Woche gedauert hat ... *g* Sorry, aber irgendwie schwirren da im Moment doch andere Dinge in meinem Kopf herum (erzaehl ich beizeiten genauer ) und halten mich von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ab .. wie z.B. diese FF!

    Aber hey, es geht ja schon weiter, ...
    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte