RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Suche Erbarmen und tausche gegen weitere Storyidee

    Das möchte ich euch gerne fragen, denn ich habe noch immer kein neues Kapitel in Ghost of the Past für euch.

    Meine Sentinel Story nimmt nur langsam Form an. Heute habe ich gerade mal die Beta erledigt, die schon seit beinahe 3 Wochen gewartet hatte und konnte noch etwas mehr als 200 Worte hinzufügen. Dabei wird es höchste Zeit, dass sie fertig wird, denn schließlich soll es ja mit John und Alexa weiter gehen.
    Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.

    Auch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stargäde EsGe 1: Wie alles begann 3

    Und weiter geht es mit EsGe 1 - Wie alles begann. Diesesmal wieder mit einer kleinen Hommage an den Pilotfilm, besser gesagt an eine ganz bestimmte Szene (*immer noch etwas schockiert bin, dass sie im Final Cut völlig anders synchronisiert wurde* ).

    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kino: Trailershow

    Kommentarlose Trailershow aus Mangel an Bock auf Extrathreads.

    Lincoln - Joseph Gordon Levitt, Tommy Lee Jones


    Cloud Atlas - Halle Berry, Tom Hanks


    Tai Chi Zero - Echt viele Asiaten
    ...

    Aktualisiert: 04.10.2012 um 20:58 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Studium

    Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden.

    Ich bin heute etwas nervös (und gestresst^^).
    Am Donnerstag beginnt nämlich bei mir das Studium (Kulturtechnik und Wasserwirtschagt an der BOKU in Wien und heute gab's schon ein Tutorium. (Was mir erst eine halbe Stunde zuvor mitgeteilt wurde).
    Da hatte ich richtig Glück dass ich schon gestern ins Studentenheim eingezogen bin. *phu*
    Morgen und übermorgen bin ich auch auf einem Ausflug mit einem Teil meiner Kollegen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stargäde EsGe 1: Wie alles begann 2

    So wie es ausschaut, fällt mir die Ehre zu den insgesamt 500. Blogeintrag hier im Forum zu schreiben - und was wäre da passender, als eine kleine Hommage an den Pilotfilm der Serie mit dem alles begann - und ohne der wir alle gar nicht hier wären ^^

    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos