RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. niemals sterben. Und das fliegen nicht vergessen

So ich will mich hier auch mal der allgemeinen Blockerrei anschließen.

Ok. Gut. Eigentlich drücke ich mich momentan nur sehr erfolgreich davor endlich meine Hausaufgaben zu machen...
    Aber ich denke... Stopp falscher Ort!
    Ich finde, Hausaufgaben werden überbewertet. Blogs eventuell auch. Aber schlussendlich macht man ja doch beides.
    Oder man lässt die Hausaufgaben weg. Aber das mache ich natürlich nicht, ich bin schließlich eine Verantwortungsvolle Schülerin. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neuer Blog, Führungsqualitäten, Werbung

Toll! Ein Blog! Wollt ich schon immer haben!

Entspricht jetzt zwar nicht ganz der Wahrheit (die bekanntlich irgendwo da draußen ist), aber ist doch schön, so was als ersten Satz in einem Blog stehen zu haben… vermutlich…

Also was schreibt man jetzt hier so rein… … am besten das was einem gerade einfällt… nein Stopp, dafür ist ja der Denkerthread da… was über SGP vielleicht? Vielleicht ein paar Insider … nein ich glaub darauf komm ich irgendwann ...
    Stichworte: 1860, galaxy
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Test Test

OK, jetzt weiß ich auch, was ein Blog ist

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen. Letztes Jahr habe ich von einem meiner Lehrer eine 6 bekommen, weil ich angeblich versucht habe zu spicken!
    Dieses Jahr habe ich das Fach, in dem ich ihn hatte, nicht mehr und ich dachte, ich hab ihn auch nie wieder in irgendeinem Fach. Doch jetzt stellt sich heraus, dass unser Sozi-Lehrer uns verlassen (also unsere Klasse) muss und wie das Schicksal so will... ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mal testen...

von am 05.10.2010 um 15:52 (Was zum Kuckuck ist ein Blog? ;-))
    Was zum Kuckuck ist ein Blog? Musste mich erst einmal auf Wikipedia schlau machen. Aha, also eine Art öffentliches Tagebuch, in dem jeder einen Kommentag zum Eintrag geben kann. Sehr interessant. Hmmm.... Irgendwie klingt das nach - Spass! Muss ich doch glatt mal ausprobieren!

Also eine Art Tagebuch... Was könnte ich berichten? Dass mir heut ein sehr fescher junger Mann zugelächelt und mir die Tür aufgehalten hat? Oder dass mir vor drei Tagen beim Singen im Auto eine Katze zugeschaut ...
    Kategorien
    Allerlei
  5. Fanvid: The Hitchhiker's Guide to Camelot

von am 05.10.2010 um 13:40 (Keep The Magic Secret!)
    Okay, diesen Eintrag kann man wohl aus Test verstehen, weil ich wissen will, ob das mit dem Einbinden von Videos klappt ... *gg*

Also gibt es hier jetzt das letzte Vid, das ich gemacht habe; einen sogenannten oder auch "Mash-up" von Merlin mit dem Trailer zu "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy".

Viel Spass!

Video auf Vimeo ansehen:
    vimeo.com/14462213

Passwort: hitchhiker

DL-Link und weitere Infos hier (bin jetzt zu faul, ...

Aktualisiert: 05.10.2010 um 14:28 von Chayiana

Stichworte: fanvid, merlin
    Kategorien
    Kategorielos