RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Akte K: Wie alles begann 1

    Der Fall Tom Ate ist zwar noch nicht endgültig abgeschlossen, doch sind ja inzwischen einige Sachen aufgetaucht, wie die Sache mit dem Osterhasen oder den Socken, die eine Erklärung erfordern.

    Deshalb wird jetzt die kurze Reihe "Wie alles begann" die zeitlich vor dem Fall Tom Ate spielt und die Anfänge der K-Akten beleuchtet dazwischen geschoben.

    Das erste Comic dieser Reihe ist gleichzeitig eine kleine Hommage an die Pilotfolge von Akte X. Einige Daten, Begebenheiten ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Akte K: Der Fall Tom Ate 7

    Eigentlich sollte die erste K-Akte ein Stand-Alone-Comic werden, in welchem Akte X dadurch parodiert wird, dass eigentlich auf Grund der Beweise unumstößlich klar ist, wer der Mörder ist, Kulder aber trotzdem mit einer wahnwitzigen Theorie kommt, die unmöglich wahr sein kann.

    Aus dem Stand-Alone-Comic entwickelte sich schließlich eine Reihe ohne das ich wusste wo sie hinführen wird.
    Um so überraschter war ich, als sich Kulders Theorie, genau wie die von Mulder immer, letztendlich ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Akte K: Der Fall Tom Ate 6

    Nach einer etwas längeren, mehrere Monate dauernden, Kreativpause nach dem KIB-Comic von Freitag setzte ich die Reihe Ende 2003 mit dem Fall Tom Ate 6 fort.

    Dieser Teil stößt schon langsam die Tür zum großen Finale dieses Falles auf ...
    (Auch wenn es noch ein bisschen bis zum Fall Tom Ate 9 dauert )

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. KIB: Blitzdingsen

    So, dann wollen wir doch mal wieder eine neue Comicreihe an den Start bringen

    Bei KIB sind vielleicht Vorkenntnisse von MIB (Men in Black) nicht schlecht, aber ich glaube die sollte so ziemlich jeder hier haben, nachdem wir ein SciFi-Forum sind

    Stichworte: comic, kib
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Akte K: Der Fall Tom Ate 5

    Mit dem folgenden Comic endete Akte K für einige Zeit, da ich keine Ahnung hatte wie ich den Fall Tom Ate fortsetzen sollte und auch die Muse ansich erstmal eine kleine Pause brauchte.

    Da das ganze jetzt aber schon fast 10 Jahre zurückliegt, bin ich inzwischen in der glücklichen Lage zu sagen, dass es dann doch irgendwann weiterging
    (Und zwar mit einer Wendung mit der ich am Beginn von Akte K nie gerechnet hätte ...)

    ...

    Aktualisiert: 03.11.2011 um 19:40 von Redlum49

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos