RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Hallo, da bin ich wieder!

Bewerten
Nachdem mir im März mein PC immer wieder von selbt ausging, hatte ich die Nase voll. Es musste etwas getan werden. Am liebsten hätte ich mir ja einen Neuen besorgt, nur dummerweise hatte mein Portmonnaie massive Einwände. Also musste eine Reperatur her und so hoffte ich dann, dass eine Reinigung des Lüfters, der sich schon teilweise wie ein uralter knatternder Traktor anhörte, ausreichen würde.

Lange Rede kurzer Sinn: Es scheint auszurechen. Der PC wird zwar schnell warm (was bei der Menge an Daten auf der Festplatte wirklich nicht verwnderlich ist), aber er rattert nicht mehr so drohend und beängstigend und ist bisher auch nicht mehr von selbst ausgegangen. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Dennoch muss ich nun zusehen, das Geld für einen Neuen zusammenzukriegen. Ich rechne für einen halbwegs anständigen mit etwa 400€, die ich wohl Anfang kommenden Jahres zusammenhaben werde. Oioioi...

Vielleicht habe ich auch Glück und ich kann meinen Crosstrainer und meine Suunto Uhr loskriegen. Der Crosstrainer wurde wegen meiner Gesundheit kaum benutzt und die Suunto Uhr ist im Grunde überflüssig und wäre nur purer Luxus. Und dann habe ich noch einen alten Sony Laptop, der offenbar das selbe Leiden hat, wie mein jetziger. Vielleicht ist er was für Bastler. Tja mal sehen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder online, auch wenn ich noch ein bisschen vorsichtig bin. Und nun muss ich mal sehen, wann ich wieder dazu komme, etwas zu schreiben ...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare