Das Stargate-Project Forum hat neue Datenschutzbestimmungen. Angemeldete User müssen diesen zustimmen, um das Forum weiterhin rechtssicher nutzen zu können.
Daher müssen sich alle User neu einloggen und werden dann anschließend aufgefordert den neuen Datenschutzbestimmungen in ihrem Nutzerprofil zuzustimmen.
In Erwartung des Morgens stehe ich nun vor den Toren und blicke geblendet in dein Licht, Herr des Tages! Wärmend und schmerzend zugleich, Quelle des Lebens, Born des Todes. Deine Strahlen lassen reifen und verbrennen das Leben zugleich. Wir lernten dich zu meistern! Doch bist nicht in Wirklichkeit du der Herr, ...
Aktualisiert: 11.07.2012 um 15:50 von Kris
Hier noch ein Drabble das auf Ägypten basiert ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich schloss gerade die Scheintür des Amun um eines der täglichen Rituale zu vollziehen da spürte ich eine Präsenz neben mir. Als ich mich umdrehte stand der Sohn des Pharaos neben mir. Ein einziger Blick reichte um mir die Sprache zu verschlagen. Seine braunen Augen verrieten mir mehr als er mir jemals mit Worten hätte ...
Robin Hood, Staffel 1, Teil 1 Anzahl Disks: 2 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Polyband/WVG Erscheinungstermin: 5. April 2012 Produktionsjahr: 2006 Spieldauer: 270 Minuten Neben den Sagenkreis um König Artus gibt es noch eine weitere Legende, die immer wieder gerne in Büchern und Filmen aufgegriffen und so weltbekannt wurde: Robin Hood. Auch das britische Fernsehen hat sich schon mehrfach des Stoffes um den tapferen Outlaw angenommen, ...
So hier noch ein Drabble Zeitlich nach meinem ersten einzustufen. wieder geht es um Ägypten und Nefertari diesmal ihre Gedanken bei der Krönungszeremonie ihres Gemahls ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich stand auf den Stufen Karnaks. 70 Tage war es her, dass Sethos zu den Göttern aufgestiegen war und es war viel zu schnell passiert. Keiner von uns war auf die Aufgabe die uns nun zuteilwurde gut genug vorbereitet. Ich war ...
Hier ein kleines Drabble von mir, ohne Fandom. Ist durch einen Traum entstanden den ich heute Nacht hatte. Habt nachsicht mit mir, da ich noch nie ein Drabble geschrieben habe ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich war das erste Mal in Memphis und direkt stand ich ihm gegenüber. Seine goldbraue Haut, die in der Sonne glitzerte und die tiefbraunen Augen die die meinen sofort liebend erfasst hatten. ...