RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. "Solitary Man" no more

    Nur ein kleiner statistischer Eintrag:

    Solitary Man umfasst nun 53 Kapitel auf ca. 415 Seiten in Word (Times New Roman 12 pt, einzeilig).

    Das sind insgesamt 213.617 Worte.

    Die 1.328.311 Zeichen lassen sich umrechnen auf ca 738 Normseiten (a 1800 Zeichen), was etwa einer Buchseite entspricht.

    Damit ist Solitary Man mittlerweile etwas länger als zwei durchschnittliche "offizielle" Stargate Atlantis Romane.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Am Montag beginnt der Ernst des Lebens

    ... naja der halbe Ernst.

    Ab Montag werde ich für die nächsten 9 Wochen an verschiedenen beruflichen Qualifizierungskursen teilnehmen.

    Mit Word kenne ich mich ja ein bisschen aus, aber dennoch werde ich in dieses Elemet tiefer einsteigen und auch mal in Excel reinschnuppern. Danach gibt es noch ein einwöchiges Bewerbungstraining. Danach wird man dann sehen, ob ich auch für weitere kaufmännischeTrainingseinheiten geeignet bin, wie z.B. Buchhaltung, Warenwirtschaft und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. KUH-AA: Kikotausch 2

    ... und der zweite Teil des Kikotausches ...

    Stichworte: comic, kuh-aa
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Osterix: Kikotausch 1

    In diesem und dem folgenden Comic kommt es zu einem, von "Frauentausch" inspirierten, kleinen Tausch von Comicfiguren, bei dem diese mal in "fremde" Comics reinschnuppern können.

    Den Anfang machen Osterix und KUH-AA mit den Austauschcomicfiguren Robin Hood und Hobelnix

    Stichworte: comic, osterix
    Kategorien
    Kategorielos
  5. KUH-AA: Die Madrider Kanalisation

    ... und KUH-AA zum dritten

    Viel Spaß

    Stichworte: comic, kuh-aa
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte