RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. [Rezi] Die Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe

    Suzanne Collins
    Die Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe
    Gebunden, 431 Seiten
    Oetinger, erschienen Juni 2010
    ISBN-13: 978-3789132193

    In Deutschland ist die 1962 geborene US-amerikanische Autorin Suzanne Collins in erster Linie durch ihre „Gregor“-Reihe bekannt geworden, die sich eher an jüngere Leser richtete.

    Mit ihrer neuen Saga richtet sie sich nun aber mehr an die älteren Jugendlichen, denn „Die Tribute von Panem“ ist eine keine unbeschwerte ...

    Aktualisiert: 11.05.2012 um 19:12 von Kris

    Stichworte: rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Die Gres Kriege: Romsa

    Auf Vorschlag eines User aus dem Forum Poste ich die Story nun auch hier.

    Titel: Die Gres Kriege: Romsa
    Autor: Am17
    Genre: Action, Military SF
    Raiting: FSK-16
    Inhalt: Die Galaktiche Gemeinschaft sieht einer BEdrohung durch die Gres entgegen. Die Gres haben ein dunkles geheimniss das vorallem die menschen betrifft ...

    Prologe


    VERBINDUNG MIT EDF-NETZWERK ETABLIERT.
    ANFRAGE GESENDET.
    WARTE AUF ANTWORT...
    ANFRAGE
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 8 Days: Ein besserer Kandidat?

    OK, ich geb zu, eigentlich wollte ich schon früher weitermachen, aber irgendwie kam das Mod werden dazwischen - egal weiter geht's. Diesesmal mit einem schönen Crossover das ich später auch in meiner FF Crossover Extreme verwendet habe

    Stichworte: 8 days, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ohne Worte 2 - Unbezahlbar

    Unsere Heizung geht wieder, es ist Wasser drauf, das Warmwasser in der Küche fließt wieder, der Wasserhahn tropft nicht mehr.

    Der Handwerker, der an Wochenenden hier im Haus an einer Wohnung arbeitet, war so freundlich und hat den Murks den unser Vermierter angerichtet hat, wieder gerichtet.

    Das ganze war in noch nicht mal 5 Minuten erledigt.

    Tja, Schlauch an Kaltwasserhahn anbringen und mit Heizung verbinden: machbar. Wassertank der Gasheizung befüllen: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ohne Worte

    Bei unserer Gasheizung muss immer mal wieder Wasser in einen kleinen Behälter nachgefüllt werden. Nun kam gerade unser Vermieter, der dies tun wollte. Schlauch an den Kaltwasser-Anschluss unter der Spüle anschließen und das andere Ende an den Hahn der Heizung und dann Wasser marsch.

    Kein großes Projekt. Sollte man meinen. Nur nicht, wenn man unser Vermieter ist.
    Eine halbe Stunde hat er damit verbracht, Wasser drauf zu kriegen. Vergebens.
    Ist auch schwer möglich, wenn ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 3 ErsteErste 123