RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. SEX GEWALT SKANDAL .....Wie die Presse Menschen tötet

    Hallo Leute,

    haltet euch bitte nicht an der Überschrift auf, lest zuerstmal meinen Mist.

    Zuersteinmal möchte sagen das ich unser Recht für die freie Meinungsäußerung und auch die freie Presse sehr schätze und nichts daran ändern möchte aber wie dieses in der Vergangenheit ausgenutzt wurde um sich selbst zu berreichen stößt mir sauer auf und lässt mich auch sauer werden.

    Mir ist heute bewußt geworden das ich sehr wütend auf die Entwicklung der Medien ...
  2. Mondlandschaft

    Hier mal ein Bild, das ich gezeichnet habe, aber das nicht von mir eingefärbt wurde, weil ich immer noch mit gewissen Grafikprogrammen im Clinch stehe. Na ja, in der Hinsicht bin ich noch nicht so versiert, aber das kann auch an den Rechnern liegen, die ich bisher hatte.

    Die Colorierung stammt übrigens von meiner Freundin Freawyn, die leider mit Fernsehserien wie "Stargate" nicht viel am Hut hat, auch wenn sie die ersten Staffeln sogar angeschaut hat.

    Aber ...

    Aktualisiert: 24.07.2011 um 20:24 von Kris

    Stichworte: fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
  3. SciFi-Crossover-Fanfilm geplant.

    von am 24.07.2011 um 00:23 (Stargate Fanfilmregister)
    SciFi-Crossover-Fanfilm geplant. Mehr dazu auf http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stargate: Special Forces sucht General-Darsteller!

    von am 23.07.2011 um 14:41 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Special Forces ist immer noch auf der Suche nach einem geeigneten General-Darsteller. Alle Infos und Kontaktmöglichkeiten unter http://www.stargatefanfilme.de​/
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stargate: Special Forces - Kurzbericht in "Märkischer Markt" zum Fanfilm

    von am 21.07.2011 um 10:53 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Special Forces - Kurzbericht in Lokalanzeiger "Märkischer Markt", Link und weitere Infos auf www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos