RSS-Feed anzeigen

Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery

Ein Chaoskind endeckt die Welt...
Wer mit will, einsteigen *g*

  1. Wer lesen kann ...

    von am 08.01.2011 um 19:01 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    ...ist klar im Vorteil!

    Ich sag's immer wieder und es ist kein weiterer Kommentar diesbezüglich notwendig! Read it people!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mit dem Orbiter durch das halbe Land....

    von am 14.10.2010 um 21:39 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    So, heute war Speyer, morgen ist Hannover! Warum? Weil ich es kann *g*. (Scirocco, 160 PS, Codename: Orbiter. Autofahren ist einfach geil!)

    Und seht her, jetzt blogge ich....ich glaube, ich spinne....
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Speyer - ich komme

    von am 13.10.2010 um 23:25 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Damit Woody was zu lesen hat. Mit einem Liedtext kann ich noch nicht dienen, aber ich werde morgen den ganzen Tag Speyers Technik-Museum unsicher machen, auf der Tragfläche der 747 herumturnen, in der U9 "Das Boot" nachspielen und mich mit der Raumfahrtausstellung auf den Mars schießen lassen, anschließen vielleicht noch ein Feuer löschen (Feuerwehrausstellung), das Imax und das Fastfood nicht zu vergessen. Herrje, das wird ein schöner Tag!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Blogs sind doof

    von am 09.10.2010 um 13:20 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Warum jeder solche Blogs schreiben muss, ist mir ein Rätsel. Mich interessiert überhaupt nicht, was die Leute zum Frühstück essen, wann sie aufs Klo gehen und welche Klamotten sie wo kaufen. Wer will das denn wissen?

    Leute, leider seid ihr absolut nicht interessant für die Mehrheit der Menschen! Ich auch nicht! Gott sei Dank!
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 ErsteErste 12