Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Siehst aber ganz schön flott aus für dein Alter! Mach dir keinen Kopf, altern passiert halt. Mach es in Würde und ohne Tricksereien!
  2. Avatar von Shahar
    Mach dir nix draus. Ich habe gestern mein erstes graues Haar entdeckt! (und das mit 30) und kam gerade vom Friseur!

    Ich denke immer: Man wird nicht älter. Nur besser und erfahrener.
    Oder wie meine Dozentin meinte: Wir sind nicht alt... wir sind im Pre-Best-Age!

    In diesem Sinne, alles Gute im neuen Jahr!
  3. Avatar von Chayiana
    Und das schlimmste ist, der nächste Geburtstag nähert sich mit beängstigend großen Schritten!
    Was soll ich denn erst sagen? Noch knapp 7 1/2 Stunden und ich bin schon wieder nen Jahr aelter! *stoehn*

    Aber du hast ja so recht! Ist schon echt beaengstigend, wie sich ploetzlich immer mehr kleine Gebrechlichkeiten bemerkbar machen ... *gg*

    In diesem Sinne ... alles Gute fuer 2012 und komm gut rein!
  4. Avatar von Scout
    ja, aber man (ich) will es einfach nicht wahr haben *g*
  5. Avatar von Evaine
    Grins ... nach einem halben Jahr ohne Reiten... war das doch voraussehbar...

    Und werden wir nicht alle, jeden Tag 24 Stunden älter?

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2012.
    Aktualisiert: 31.12.2011 um 17:22 von Evaine
  6. Avatar von Scout
    Die Soyuz ist doch keine Einwegdose Aber du hast Recht, ne Dose ist sie *g*
  7. Avatar von Kris
    Jo, demnächst fliegen sie erst mal wieder nur mit Einwegdosen ins All und zur ISS glaube ich.
  8. Avatar von Scout
    yep, Constellation ist ja leider auf Eis gelegt worden
  9. Avatar von Woodstock
    Schade ist es das sie es ohne Ersatz erreicht haben.
  10. Avatar von Scout
    ja...hm, dann würde ich mir glaube Gedanken machen, ich meine eher....1 km von meinem Heimatort entfernt. Ich bin da bissl arrogant, ich finde 1 km gehört noch in den Umkreis des Heimatorts
  11. Avatar von Woodstock
    Egal wo du dich befandest?
  12. Avatar von Scout
    Das ist ja das spannende: Hier gibt es sonst nie Erdbeben. Es waren übrigens 9 bisher.....und alle mit dem Epizentrum bei "mir"
  13. Avatar von Woodstock
    Wir haben öfters solche Bebn in der Gegend ich weiß wo sogar ein öffentlicher Seismograph steht. Wenn man glück hat, können wir sie sogar ganz leicht spüren. Aber meißtens sind sie nachts. Ich habe mal ein 5er Beben verpennt. Das hat keinen Schaden angerichtet. In Asien hätte es Tote gegeben. Die Welt ist krank....
  14. Avatar von Jolinar
    Muß ein komisches Gefühl sein, wenn die ansonsten feste Erde unter einem plötzlich wackelt.
  15. Avatar von Shahar
    Hm, da war dann schon ein bisschen Action bei euch im Boden .

    Ich habe insgesamt 4 erlebt, aber nur an 3 erinnere ich mich. Das erste war etwas heftig, da wäre fast der Kleiderschrank mitten in der Nacht zu mir ins Bett gefallen
    Da war ich aber noch ein Kind....so schnell war ich noch nie durch die Wohnung gerannt und im Bett bei Mutter gelandet
    Ich weiß nicht, die Frau hat die Ruhe weg...
    An das zweite erinnere ich mich nicht, da habe ich so fest geschlafen, das habe ich nicht so richtig mitbekommen. Das Dritte entstand durch einen Schachteinsturz einer Grube bei uns in der Nähe und jetzt das gestrige.

    Zum Glück liegt Deutschland ja nicht in einem Erdbebengebiet wie Californien oder so.
    Hoffen wir mal das es das gewesen ist.
  16. Avatar von Scout
    Ja, das stimmt, passiert ist nichts. Es war nur sehr kurios, so viele habe ich hier noch nicht erlebt. Es gab übrigens noch ein sechstes gegen Mitternacht.
  17. Avatar von Shahar
    Dieses Beben hat man noch bis zu mir oder besser gesagt uns ins Saarland gespürt. Da hat es um etwas 13:44 Uhr auch gewackelt.

    Doch Glücklicherweise ist weder bei uns noch im Epizentrum wohl schlimmes passiert.
  18. Avatar von Scout
    Ich habe Tut gesehen , aber in seiner Heimat.
  19. Avatar von Woodstock
    Jetzt.
  20. Avatar von John's Chaya
    Zitat Zitat von Woodstock
    Sicher sie Live gesehen zu haben?
    Es war 1980 od. 1981, denke schon das sie echt war!
    Nur bin ich gerade ins zweifeln gekommen, ob es das Berliner Museum war...überleg, ist lange her.
    Aktualisiert: 03.02.2011 um 17:32 von John's Chaya
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte