Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Witzig im britischen Museum standen lauter echte Stücke (Nicht Nofretete) aber da war das fotografieren nicht gestattet.

    FAKE!
  2. Avatar von Woodstock
    Habe ich getan und die sind garnicht Happy drüber. Bereite dich darauf vor zu gegebener Zeit von chinesischen Spezialeinheiten entführt, gefoltert und getötet zu werden. Für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit auf das höflichste Entschuldigen.

    PS: Happy New Year!
  3. Avatar von Liljana
    Ich hätte wohl besser die Blogs vor meinen Pinnwandeinträgen lesen sollen. Eigentlich hatte ich deshalb auch meine Signatur dazu verwendet. Aber egal, hast du halt trotzdem noch einen Pinnwandeintrag von mir - ich erwarte aber keine Antwort
  4. Avatar von Woodstock
    Was denkst du warum ich meinen gepostet habe.
  5. Avatar von Woodstock
    Beeindruckend.

    Also so langsam dürften wir es doch zum Mars schaffen oder? Zur Not fliege ich mit wenn ihnen die Freiwilligen fehlen.
  6. Avatar von teyla-nick94
    Ja, das ist natürlich bitter. Aber Liljana hat ja trotzdem was gefunden
  7. Avatar von Liljana
    Im Fußballbereich ist da an diesem Tag schon ein bisschen was zu finden:

    Am Schlusstag der Runde entschied Kaiserslautern am 11. April 1954 mit einem 4:0 Heimsieg im Betzenberg-Stadion gegen den bisherigen Tabellenführer FKP mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft in letzter Minute zu ihren Gunsten

    Vielleicht weiß Uwe Seeler ja auch noch, was an diesem Tag passiert ist :

    Seeler gehörte zur Premieren-Mannschaft der A-Junioren-Auswahl U-18, die am 31. März 1953 in Lüttich - anlässlich des von der FIFA erstmals ausgetragenen Turniers dieser Altersklasse - mit 3:2 über Argentinien siegte; neben Seeler trafen ferner Stürmer und Matheus. Seeler spielte zehnmal in dieser Auswahl und erzielte 15 Tore, darunter 4 Tore am 11. April 1954 in Wuppertal beim 6:1-Erfolg über das Saarland.
  8. Avatar von teyla-nick94
    COOOOOLLL!!! Freu mich schon auf den zweiten Teil
  9. Avatar von Terraner
  10. Avatar von Woodstock
    AH!!!! Die wollte ich auch posten! Eröffne doch bitte einen Thread mit allen Bildern.
  11. Avatar von Major Lee Adama
    Auch wenn seine Musik nicht ganz meinem geschmack entspricht, er war ein genialer Musiker und ohne ihn hätte sich die Musik sicher anders entwickelt.

    Hut ab!
  12. Avatar von teyla-nick94
    R.I.P. John Lennon. Der Mann war genial.
  13. Avatar von SG 2007
    Stiftung Terrytest?!

    Na ja, ist schon was wahres dran, an deinen Worten. Vielleicht sollte ich dieses Produkt auch einmal konsumieren. Obwohl... ich mag Kokusnuss eigentlich nicht.
  14. Avatar von Waschtl
    Boah, also ganz ehrlich, es hört sich ja immer witzig und irgendwie anders an, wenn man was auf der Ukulele nachspielt. Aber der vermeindliche Sänger geht ja mal gar nicht.
  15. Avatar von Redlum49
    Da du ja vermutlich Joghurts allen möglichen Tests unterziehst, damit sie deine Daumen bekommen (denk ich jetzt einfach mal ) wollt ich auf diesem Wege den Experten fragen, ob es normal ist, dass Joghurt gefriert, wenn man ihn über Nacht im Kühlschrank neben Schokoladeneis ausbewahrt (während das Schokoladeneis schmilzt). Ist nämlich ein paar Komilitonen und mir während einer Studienreise passiert...
  16. Avatar von Terraner
    Hey, wer hätte gedacht das man mit einem Joghurttestbericht Leute anlockt.

    Weitere Tests werden folgen...

    @Woody: Ich fühle mich geehrt.
  17. Avatar von Major Lee Adama
    jawohl das sieht lecker aus.

    warte auf mehr testreihen
  18. Avatar von Woodstock
    Dein Blog ist so gut, ich habe darüber nachgedacht meine Definition von Spam zu überdenken. Danke! Bitte mach weiter!
  19. Avatar von Woodstock
    Foxtrott Uniform Charlie Kilo, Test bestanden.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345