RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Ein Blog ist kein...

    Newsletter. Wenn ich Webseiten-News haben möchte, besuche ich die entsprechenden Webseiten.

    Vorschlag: Jeder der Webseiten-News hier posten möchte, muss 5 User vorweisen können die ausdrücklich erklären das sie diese hier lesen möchte.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Da sag nochmal jemand das Scrabble harmlos wäre...

    Eine coole Kurzgeschichte.

    Spoiler 
    It’s a hot day and I hate my wife.

    We’re playing Scrabble. That’s how bad it is. I’m 42 years old, it’s a blistering hot Sunday afternoon and all I can think of to do with my life is to play Scrabble.

    I should be out, doing exercise, spending money, meeting people. I don’t think I’ve spoken to anyone except my wife since Thursday morning. On Thursday morning I spoke to the milkman.

    My letters are crap.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Harry Potter!

    Ich muss das Niveau hier mal wieder drücken und euch mitteilen das man auch mit Hilfe von Harry Potter Referenzen flirten kann.

    Kategorien
    Kategorielos
  4. [Kurzfilm] Der Blindgänger

    "Eine Berliner Kleingartenkolonie soll einer neuen Stadtautobahn weichen. Doch das Abrisskommando macht auf dem Grundstück des Kolonie-Vorsitzenden Kupke eine furchtbare Entdeckung. Jetzt sagt Kupke, wo’s langgeht!"

    Ein alter, rechts angehauchter Schrebergartenchef und ein abgerissener Punk sitzen auf einer alten Fliegerbombe und treiben die Berliner Polizei zur Verzweiflung. Sehenswert!

    http://video.zeit.de/video/876766796001
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wikiversagen, oder: Stalins Badezimmer

    Liebe Internetgemeinde! Ich entschuldige mich. Ich habe das Heiligtum der Weisheit beschmutzt, das Wissen der Vielen, die Schwarmintelligenz in die falsche Richtung gelenkt. Ich habe Wikipedia gefälscht.
    http://www.berlinonline.de/berliner-...069/337070.php
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte