Kommentare

  1. Avatar von Antares
    Ob sich die Eltern das bei der Namensgebung so richtig gut überlegt haben? *g*
  2. Avatar von Woodstock
    Großartig. Wenn ich der wäre, würde ich auf all die Witze antworten: "Wer?"
  3. Avatar von Woodstock
    Da ist wirklich was dran. Dafür gabs Handpuppen.
  4. Avatar von GdE
    Das erinnert mich an meine Collageblöcke ...
  5. Avatar von Woodstock
    Von mir gibts nix.... hab keinen Scanner.

    Aber Jesus Christus im Mittelpunkt der Erde ist cool.
  6. Avatar von NightRaider
    OMG!!!
    Das musste ich lesen...sonst hätte ich es nicht geglaubt
  7. Avatar von Woodstock
    Ist definitiv nicht dasselbe.

    Meine Devise: Ganz oder garnicht.
  8. Avatar von Woodstock
    Oder das er für Mist missbraucht wird.
  9. Avatar von Terraner
    Tja, es ist ein angeborener Nachteil des Schriftverkehrs das er fehlinterpretiert werden kann.
  10. Avatar von Woodstock
    Ja. das lässt sich so deuten.
  11. Avatar von Terraner
    Habe ich behauptet das Wüsten-Backöfen sinnlos wären?
  12. Avatar von Woodstock
    Mit Verlaub es gibt Backöfen in der Wüste. Genauso wie es Kühlschränke am Nordpol gibt.
  13. Avatar von Terraner
    Mit Verlaub, diese Partei ergibt weniger Sinn als ein Backofen in der Wüste.
  14. Avatar von Woodstock
    Mav ist kein Mod oh du großer Journalist.

    Ach ja, ich stelle mich auch zur Wahl. Meine Partei die "Partei obulenter ominöser Piratenuser" kurz "PooP" steht für Freiheit, Anarchie, Demokratie in einem monarchischen Staatssystem ohne wahres Oberhaupt.
  15. Avatar von Terraner
    "Damit verliert nicht nur die maveristische Partei ihren aussichtsreichsten Kandidaten, sondern auch die recht in sich abgeschlossene herrschende Kaste der SGP-Mods einen der Ihren. Mav verkörperte den Kompromiss zwischen der reformwilligen Globalisierungselite und den sozialreformerischen SGU-Liebhabern, eine postantike Periode einzuleiten, die etwas Besseres gewesen wäre als ein Rückfall in altlinke RTL2- und syfyseligkeit. Just deswegen traf M-Force Maverick in der PS-SGUfanfraktion auf wenig Sympathie; sie hätte ihn aber aus wahlstrategischen akzeptiert.

    Maverick oder Liljana: Er und die Denkerin hatten vereinbart, dass sich nur einer von ihnen den Primärwahlen stellen würde. Nun wird es wohl Lijana sein. Gegen sie hat Jaffa96 kaum, wohl aber der ehemalige Moderator Terraner eine Chance. Er hatte sich in den vergangenen Wochen im dem gleichen denkerischen Raum wie Mav platziert – nur mit dem Unterschied, dass er nicht zur Kaste der Reichen zählt und auch seinem Privatleben kein schlecher Ruf voraus geht."
  16. Avatar von Woodstock
    Wer ist den jetzt der potentielle Sieger?
  17. Avatar von Terraner
    Dank dir kann ich Nachts ruhig schlafen. *seufz*
  18. Avatar von Woodstock
    Ich bin ein Werkzeug.

    Fühle mich jetzt leicht herabgesetzt...

    Dabei wisst ihr noch garnicht das es hier jemanden gibt der einen schrecklichen Plan verfolgt. Das lustige ist, die Person weiß es noch nicht mal selbst! MUHAHAHAHAHAHA!



    Und ja, ich bin ja schon dran es aufzuhalten.
  19. Avatar von Major Lee Adama
    Jep, ein Blog sollte net dafür benutzt werden...SGF juckt mich eh nicht
  20. Avatar von Liljana
    Ach, lass ihn doch. Wie dreamer schon sagte: Muss ja keiner lesen.

    Mich stört das nicht. Kann doch jeder in seinem Blog schreiben was er will. Ist ja wie ein Tagebuch - liest normalerweise auch keiner außer dem Schreiberling.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte