RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

  1. Zusatzinfos zu Moonlight!

    Fast hätte ich es vergessen, Eli aus Universe spielt da auch mit und ratet mal als was??? ... einen Vampir und Computerfreak, ist aber nicht sehr oft zu sehen.

    Falls mir noch was neues einfällt, lasse ich es Euch wissen, wenn es überhaupt jemanden interessiert!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Weiter gehts mit den Infos über Moonlight, ab der siebten Folge!

    So, genug frische Luft. Weiter geht´s !!!

    7. Das Ebenbild

    Mick lernt eine Frau kennen, die seiner vampirischen Ex-Gattin Coraline zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber Coraline ist doch tot... oder nicht?


    8. Die Blutbeichte

    Ein Killer wird gefasst, vor Gericht gestellt und hingerichtet. Ende der Geschichte... es sei denn, der Killer ist ein Vampir.


    9. Fleur de Lis

    Mick engagiert Coralines ...

    Aktualisiert: 12.10.2010 um 00:00 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mehr Infos zu Moonlight!

    Hallo Ihr Lieben,

    hier noch ein paar Infos zu Moonlight!

    Also erstmal, ist es leider erst ab 16 Jahre!

    Hier eine kurze Zusammenfassung um was es in der Serie eigl. geht:

    Privatdedektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach.

    Privatdedektiv Mick St. John(Alex O`Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimniss:
    Als Vampir führt er sein kompliziertes Leben in einer verborgenen Unterwelt, denn er ist mit einem ...

    Aktualisiert: 11.10.2010 um 16:49 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Für alle die Moonlight (Vampirserie) nicht kennen!

    Hallo Ihr Lieben,

    bei der Erotik-Challenge, Atlantis meets Vampires, stellte sich heraus, dass viele Moonlight nicht kennen, jetzt bekommen alle die Chance es ab Mittwoch dem 13.10.10 zu ändern, da läuft die, leider nur aus einer Staffel bestehende Vampireserie, nach Vampire Diaries um 22.15Uhr auf Pro7!

    Es lohnt sich auf jedenfall sie zu schauen, ist sehr spannend und echt was für Vampire Fans und nicht nur die Weiblichen, da bin ich mir sehr sicher, nur schade ...
    Stichworte: vampirserie
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789