RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

  1. True Blood - Staffel 4 der Vampirserie ab 09.02.12 bei Syfy Universal !!!

    Am 9. Februar 2012 beginnt der Sender Syfy Universal mit der Ausstrahlung der vierten Staffel der beliebten Vampirserie „True Blood“ als Deutschlandpremiere. Immer donnerstags werden die zwölf Episoden der neuen Staffel gezeigt, wobei der Sender neben der synchronisierten Version auch die Möglichkeit bietet, sich die Serie im englischsprachigen Original anzuschauen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tru...uar-36499.html

    Ich kann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hawaii Five-0 - Start der 2. Staffel am 29.01.12 um 22.15Uhr auf Sat1!!!

    Die Welle rollt wieder: Das "Hawaii-Five-0"-Team verstärkt ab 29. Januar jeweils um 22:15 Uhr den Super-Seriensonntag in SAT.1. Zur Erinnerung: Die 1. Staffel endete im Sommer mit einem Coup des Gangsters Wo Fat, der seinem ärgsten Verfolger Steve McGarrett einen Mord in die Schuhe schieben konnte.

    Zum Auftakt der 2. Staffel sitzt McGarrett hinter Gittern - sein Team existiert nicht mehr. Offiziell zumindest. Denn "Danno" & Co. setzen alles daran, Steves Unschuld
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Dankeschön!!!

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße und guten Wünsche fürs neue Jahr.

    Ich wünsche all denen, die ich noch nicht gegrüßt habe, schöne rest Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    ...

    Aktualisiert: 26.12.2011 um 20:46 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ab dem 08.09.11, 21.45 Uhr, gibt es Vampire Diaries auf sixx!

    Tja scheint so, als wenn Pro7 diese tolle Serie aus dem Programm geschmissen hat. Aber Gott sei Dank gibt es sie dann bei Sixx. Da gehen die restlichen Folgen der zweiten Staffel weiter!

    So fing alles an:

    Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer. Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ...

    Aktualisiert: 30.08.2011 um 18:20 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ab dem 1. September, immer donnerstags 21 Uhr auf sixx: Moonlight - Staffel 1

    "Moonlight" ist wieder da, und ich meine nicht meine FF!

    Die Vampirserie "Moonlight" geht jetzt bei Sixx auf Sendung, schaut sie Euch an. Sie ist einfach super!!!

    Leider gibt es ja nur eine Staffel davon.

    Die Vorgeschichte

    Es sollte der Beginn einer großen Liebe werden, doch dann wird alles anders: In der Hochzeitsnacht wird Mick St. John (Aley O'Loughlin) von seiner Frau Coraline (Shannyn Sossamon) gebissen ...

    Aktualisiert: 30.08.2011 um 22:47 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte