RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

  1. Weihnachtsgrüße!

    Ich wünsche dem ganzen SGP-Team und all meinen Freunden:

    ->Blunt<--
    Am17
    Amyrillis
    Antares
    Ayiana
    BrotherKane
    Captain Kisuke Captain
    caro
    Cassie
    Col. Caldwell
    Creech
    Dakimani
    Doc hermiod
    Dr. Lee
    ETAv
    Ferreti
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Happy Birthday - SG-P feiert den 9. Geburtstag!!!



    Herzlichen Glückwunsch zu neun Jahren super toller Arbeit, macht weiter so!!!



    Liebe Grüße

    John´s Chaya


    Kategorien
    Kategorielos
  3. DNS Changer-Trojaner: Ab Montag, 09.07.12, gibt es für viele kein Internet mehr!!!

    Falls einige es noch nicht wissen ...

    Die Uhr tickt. Am Montag, 9. Juli, wird das weltumspannende DNS Changer-Netz abgeschaltet. Um möglichen Problemen beim Aufrufen von Internetseiten zu entgehen, sollten Computernutzer ihren Rechner auf Befall mit dem Trojaner DNS-Changer prüfen.

    Einen Schnelltest bietet die Deutsche Telekom unter http://www.dns-ok.de/ Eine Anleitung zum Entfernen des Trojaners hat der Verband der Internetwirtschaft (Eco) unter www.dnschanger.eu ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. An alle Freunde von Caro!!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich soll euch alle ganz lieb von Caro grüßen und sie entschuldigen.

    Sie hat im Februar geheiratet und ist Anfang März zum zweiten Mal Mama geworden. Sie schaut zwar ab und an noch hier rein, aber es fehlt ihr einfach die Zeit und Ruhe sich hier länger aufzuhalten.

    Seit ihr also bitte nicht böse, wenn sie nicht an Geburtstage etc. denkt oder eure Nachrichten nicht sofort oder gar nicht beantwortet. Sie hat einfach zu viel um die ...

    Aktualisiert: 18.04.2012 um 17:27 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ab Donnerstag, den 02.02.12, gibt es auf sixx wieder Vampire Diaries.

    Sie beginnen mit der zweiten Staffel um 20.15Uhr, los geht es mit drei Folgen auf einmal. Um 22.30Uhr gibt es dann die Wiederholung, danach beginnt ab dem 15. März die dritte Staffel um 20.15Uhr!!!
    Ebenso, ab dem 19.März, wird die dritte Staffel auf Pro7 um 22.15Uhr gezeigt!!!

    Das wurde aber auch Zeit, ich freue mich tierisch drauf!!!

    Quelle: http://www.sixx.de/stars/vampire-dia...uf-sixx-34303/

    Aktualisiert: 29.01.2012 um 16:22 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte