Kommentare

  1. Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Danke für diesen Blog, und den nützlichen Link Chaya
  2. Avatar von Antares
    Das ist ja schon morgen! Ich hoffe, ich denke dran.
  3. Avatar von John's Chaya
    Zitat Zitat von Jaffa96
    Hab mir SGA 1-5 gekauft
    Das finde ich super, freut mich. Gratuliere dazu!
  4. Avatar von John's Chaya
    Wow, kann ich zu der Serie nur sagen, hab sie gestern zum ersten Mal gesehen, einfach fantastisch, spannend, actionreich, erotisch und auch gruselig, fand ich zumindest. Mein Sohn hat sich so einige Male über mich totgelacht, wenn ich mich mal wieder erschreckt hab!

    Ich werde sie auf jeden Fall weiter schauen, wenn auch erst Mal nur auf DVD. Die Sendezeit ist einfach zu weit nach hinten gelegt, was zwar verständlich ist, da erst ab 16, aber wenn man wieder früh raus muss ist das zu spät! *gähn*
    Aktualisiert: 17.03.2011 um 15:41 von John's Chaya
  5. Avatar von John's Chaya
    Ich kann Dich verstehen, der Mittwoch ist nicht mehr das was er mal war, aber SG-Universe ist leider der letzte Ableger und einige Schauspieler aus SG-1 und SG-A spielen ja auch manchmal mit, also schauen wir weiterhin, freuen uns aber mehr auf "True Blood".

    Mein Freund ist auch Fußballfan, ist aber kein Problem!

    Und Stargate schauen wir eh nur noch auf DVD, das aber im Wechsel zwischen SG-1 und SG-A!!!
  6. Avatar von stargatefan74
    Naja, auch wenn mir SG-1 und SGA 1000x und noch höher lieber ist, brauche ich die x-te Wiederholung auch nicht im Fernsehen. Und auch, wenn es Stargate ist, werde ich mir die 2. Staffel Universe auch nicht auf RTLII anschauen.

    Mit dem Schluss von SGA ist der Mittwoch leider schon lange nicht mehr "mein" Mittwoch, wie er es jahrelang war. Mein Mann und ich habe somit auch schon seit Ewigkeiten keinen Stress mehr, wenn er Fußball gucken will und ich Stargate.
  7. Avatar von John's Chaya
    Das stimmt, der Teamgeist und die Chemie ist nach anfänglichen Schwierigkeiten toll. Mir gefällt auch , dass der Humor nicht zu kurz kommt.
  8. Avatar von Sinaida
    Ich mag die Serie auch. Oder, besser gesagt, ich mag vor allem die Chemie zwischen den Hauptcharakteren, den Teamgeist und Danny und seine Grace.
  9. Avatar von John's Chaya
    Ja, nachdem ich sie gestern gesehen hab, war ich sofort begeistert!
    , ich wär auf jeden Fall wegen Alex begeistert gewesen. Aber die Serie ist echt super und ich werde sie weiterschauen und irgendwann auf DVD kaufen, ich hab auch schon hier eine Hawaii Five-0 Gruppe gegründet! Bin ja mal gespannt ob noch wär beitritt.
  10. Avatar von Antares
    Die deutsche Version gestern konnte ich leider nicht aufnehmen, da ausgerechnet gestern unsere Festplatte ihren Geist aufgegeben hat. *grumpf*

    Aber ich habe die Folgen schon auf englisch gesehen und muss sagen, dass mir die Serie gut gefällt. Schöne Bilder von Hawaii, sehr appetitliche Hauptdarsteller, die auch mal etwas Haut zeigen dürfen *g*. Die Fälle sind typisch Krimi - in 45 Min gelöst - aber auch ein paar Storybögen, die auf mehrere Episoden geplant sind.
    Sie sind recht sarkastisch/humorvoll und das gefällt mir gut.
  11. Avatar von Jaffa96
    Hab mir SGA 1-5 gekauft
  12. Avatar von John's Chaya
    Doch, hat mir sehr gefallen, mehr dazu im Ü18 Bereich!!!
  13. Avatar von Kris
    Ich habe dir auch was geschrieben, aber ich weiß nicht, ob dir die Story gefallen wird, obwohl alles drin ist.
  14. Avatar von John's Chaya
    Das ist aber lieb von Dir!!!
  15. Avatar von Antares
    Dein Wunsch ist mir Befehl ... oder so ähnlich. *lol*
  16. Avatar von stargatefan74
    Danke für den Tipp , wobei ich Halbstaffelboxen eigentlich überhaupt nicht leiden kann.
  17. Avatar von John's Chaya
    Es sollte eigl. nur ein Anreiz sein selber mal in den Media Markt Prospekt reinzuschauen, kann man ja jederzeit Online machen. Hab mir einfach die Aufzählung erspart, sondern nur das (aus meiner Sicht) wichtigste reingestellt.

    Es gibt da ja auch noch geile CDs und anderes.
  18. Avatar von Timelord
    Ich wollte dir nur behilflich sein ^^. Aus einer sicheren Quelle weiss ich das diese Werbung geholfen hat jemandem seine JAG und NCIS zu erwietern ^^
  19. Avatar von John's Chaya
    Zitat Zitat von Timelord
    Du hast

    Boston Legal (Season 1-4)
    Supernatural (Season 1-3)
    Gilmore Girls (1-7)
    NCIS (1.1 - 4.2)
    Friends ( 1 - 10)
    Mit Schirm, Charme und Melone (1.1 - 2.2)
    My Name is Earl (1-3)
    The L Word ( 1- 6)
    J.A.G. (1.1 - 9.2)

    vergessen ^^.
    Vielen Dank für die Aufzählung!!!

    Was denkst Du was: "..." heißt?????
    Aktualisiert: 12.02.2011 um 02:49 von John's Chaya
  20. Avatar von Kris
    Und Amazon scheint teilweise nachgezogen zu haben!
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte