Kommentare

  1. Avatar von Kris
    Na ja, nacvhdem du ja schon die Sonne zurückgebracht hast, dürften ja auch die Blümchen bald kommen - sofern sie bei der Kälte nicht wieder erfrieren, die Armen.
  2. Avatar von Liljana
    Aber wenn doch die Sonne gar nicht weg will aus Bayern Sie fühlt sich halt im schönsten Bundesland Deutschlands am Wohlsten
  3. Avatar von John's Chaya
    @Kris Tut mir leid, warme Gedanken musst du dir leider selber machen. Da komme ich selbst auch nicht drum herum.

    @Woody Na na ...

    @Redlum Lass die Sonne frei, sie ist Multikulti und nicht nur Bayerin.
  4. Avatar von Redlum49
    In den letzten Tagen war sie in Bayern - und sie lässt ausrichten, dass es ihr hier so gut gefällt, dass sie keine Lust hat hier wieder abzureisen
  5. Avatar von Kris
    Wenn du auch noch die passende Wärme liefern könntest ... ich friere und friere und friere ... *zitter*
  6. Avatar von Woodstock
    Wenn die Sonne so aussehen würde, müsste ich meinen Drogenkonsum einschrängen.... oder erhöhen.
  7. Avatar von John's Chaya
    Da liest es ja nicht jeder! Sonst gäbe es hier nicht so viele Hits.
    Und außerdem steht es da schon längst.
  8. Avatar von Maverick™
    Wozu Gabs nochmal den Forenthread?
  9. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön auch dir Tina, für deinen lieben Gruß und die guten Wünsche!
  10. Avatar von Shahar
    Auch dir wünsche ich eine schöne, ruhige, frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass dir viel Glück und Gesundheit und Zufriedenheit bringen soll.

  11. Avatar von John's Chaya
    Vielen Dank für eure lieben Grüße und Wünsche!
  12. Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr, und vorallem Gesundheit - wünsche ich dir, liebe Chaya
  13. Avatar von Helen Magnus
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  14. Avatar von Redlum49
    Von mir auch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und nachträglich noch einen schönen Weltuntergangstag
  15. Avatar von Maverick™
    Merry Chrimissimo (oder wie das hieß) auch von mir. Ich hoffe ebenso wie Lil das dein Sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht
  16. Avatar von Liljana
    Ich wünsche dir auch etwas weniger stressige Feiertage, viel viel Glück im Neuen Jahr und vor allem, dass du an Weihnachten das Geschenk bekommst, das du dir am meisten wünscht. (Du weißt, was ich meine )

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße schickt dir Lil
  17. Avatar von Nefertari
  18. Avatar von John's Chaya
    Gern geschehen!
  19. Avatar von Antares
    Danke sehr!
  20. Avatar von John's Chaya
    Gern geschehen!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte