Kommentare

  1. Avatar von Nyada
    Wow! Die Bilder sehen echt klasse aus! Wie schön die Natur doch ist! *seufz*
  2. Avatar von John's Chaya
    Das klingt nach einer Lebensaufgabe. Viel Spaß!
  3. Avatar von Antares
    Aber so ganz habe ich immer noch nicht den Überblick bei FF.de. Es ist einfach zu unübersichtlich.

    Es ist ein ganz schreckliches Archiv ... aber leider ja das größte auf deutsch. Wenngleich ich dort jetzt schon länger nichts mehr veröffentlich habe. Ich versuche gerade alle Stories, die ich je geschrieben habe, deutsch und englisch auf meiner AO3 - Seite raufzuladen.

    Ich bin schon bei über 150 Einträgen (da sind auch ein paar Wallpaper, die ich für irgendwelche Challenges gemacht habe - also nicht nur Stories) und habe gerade mal das Jahr 2007 geschafft in der Aufarbeitung!

    Falls ich also mal wieder Langeweile habe ...

    LG

    Antares
  4. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön Antares! Wenn ich mich recht erinnere, ging es um die Drabble-Sammlung. Aber so ganz habe ich immer noch nicht den Überblick bei FF.de. Es ist einfach zu unübersichtlich.
    Aktualisiert: 06.09.2015 um 16:15 von John's Chaya (Was hinzugefügt ...)
  5. Avatar von Antares
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Welches Drabble war es denn?
  6. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön Saffier! *knuddel* Meine SG-A Drabble wurden nominiert, ohne dass ich es wusste.
    Aktualisiert: 01.09.2015 um 20:10 von John's Chaya
  7. Avatar von Saffier
    Oh, ich wusste gar nicht, dass du da mitgemacht hast. Und dann auch noch gewonnen Supii!! Herzlichen Glückwunsch
  8. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön!
  9. Avatar von Tamara
    Liebe Chaya,
    ganz herzlichen Dank und auch dir eine gesegnete Zeit!
    LG
    Tamara
  10. Avatar von Kris
    Wünsche ich dir auch!
  11. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön, lieb von euch.
  12. Avatar von DraudeA
    Ich füge an JAY zu..
    Aktualisiert: 26.12.2013 um 16:34 von DraudeA
  13. Avatar von JAY
    Dankeschön! Habe ja schon nette Grüße von dir an meiner Pinnwand entdeckt. Dann wünsche ich dir hier auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Jay
  14. Avatar von John's Chaya
    Aktualisiert: 08.04.2013 um 16:36 von JAY (Verstoß gegen die Forenregeln)
    Ups, tut mir leid, dass das nötig war. Mittlerweile weiß ich ja jetzt, wie man Bilder verkleinert.
  15. Avatar von John's Chaya
    Ich liebe es zu scherzen, im richtigen Moment. Aber nicht bei der schönsten Stadt der Welt!!! Das ist und bleibt sie!!! Sie ist ja nicht nur noch ein Bundesland, sondern auch eine Hansestadt. Hamburg hat alles was eine Stadt braucht. Man kann hier Party machen ohne Ende. Man kann sich erholen, sich bilden, den Dom besuchen, den Hafen, die schönen alten Kirchen, den Hamburger Teil vom "Alten Land", wo es die besten Äpfel und Obst überhaupt gibt usw. ... Bald kommt die IGS ... http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg
    Aktualisiert: 11.04.2013 um 07:08 von John's Chaya
  16. Avatar von John's Chaya
    Ich hoffe doch, dass die armen Blümchen vorsichtig genug sind und erst dann kommen, wenn Feind Schnee und Frost weg sind.
  17. Avatar von Redlum49
    Ich brauch' keine Bestätigung. Ich weiß auch so, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt ist.
    Ich find das Klasse wie du immer zu Scherzen aufgelegt bist

    Na ja - und ein Bundesland sind wir ja auch noch.
    Klar, weil euch, genau wie Bremen und Berlin, kein anderes Bundesland haben will
  18. Avatar von John's Chaya
    Ich brauch' keine Bestätigung. Ich weiß auch so, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt ist. Na ja - und ein Bundesland sind wir ja auch noch.
  19. Avatar von Redlum49
    Nein haben sie nicht - das haben Lil und ich ganz undemoktratisch, wie sich das gehört, beschlossen

    Falls du es immer noch nicht wahr haben willst, frag einfach Ferreti, der wird es dir auch bestätigen können ^^
  20. Avatar von John's Chaya
    @ Lil Schönstes Bundesland ... ? Na, ich denke, da haben die anderen Bundesländer auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte