RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!





    Ich wünsche allen Admins., Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, trotz der Umstände, ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt bitte gesund!



    Liebe Grüße
    Eure John's Chaya
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Frohe Ostern!



    Ich wünsche allen Admins., Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes, besinnliches Osterfest!
    Bleibt alle gesund!

    Liebe Grüße
    Eure Chaya
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



    Ich wünsche allen Admins, Mods, Mitarbeitern, Freunden und Usern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Eure Chaya *Weihnachtsknuddel*

    Aktualisiert: 24.12.2019 um 23:29 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Frohe Ostern!

    Ich wünsche allen Admins., Mods, Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes Osterfest!

    Eure John´s Chaya

    Aktualisiert: 16.04.2017 um 11:35 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Sylt

    Hallo alle zusammen, mein Sohn macht gerade eine Woche Urlaub auf Sylt und hat mir diese Bildchen geschickt. Er meinte, sie wären vielleicht wieder etwas für euch, also hier sind sie.


    Klick=größer


    Klick=größer

    ...

    Aktualisiert: 07.03.2016 um 23:25 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte