Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön.
  2. Avatar von Durnah
    Hallo und vielen Dank Chaya!

    Dir und allen hier ebenfalls ein frohes,
    sonniges,
    erholsames,
    friedliches
    und segensreiches
    Osterfest!
  3. Avatar von John's Chaya
    Das Bild, der Tannenbaum, hat heute das I-Tüppfelchen, sein Festkleid angezogen bekommen.
    Aktualisiert: 18.12.2022 um 18:39 von John's Chaya
  4. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön JJO.
    LG Chaya
  5. Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Hallo Chaya! Dem schließe ich mich an! Und wünsche Dir dies ebenfalls !

    LG
    JJO
  6. Avatar von John's Chaya
    Zitat Zitat von Durnah
    Danke sehr und Dir und allen hier gleichfalls ein schönes und friedliches Osterfest!
    Dankeschön.
  7. Avatar von Durnah
    Danke sehr und Dir und allen hier gleichfalls ein schönes und friedliches Osterfest!
  8. Avatar von John's Chaya
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill
    Danke, dies wünsche ich natürlich ebenfalls !
    Dankeschön.
  9. Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Danke, dies wünsche ich natürlich ebenfalls !
  10. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön, wünsche ich dir auch. Das Bild ist schon älter, war einmal eine Tür eines Adventskalenders hier. Ist eine Postkarte.
    Aktualisiert: 19.01.2022 um 17:19 von John's Chaya
  11. Avatar von Durnah
    Ein sehr schönes Kunstwerk, etwas kitschig, aber es macht die zugrundelegende, fragwürdige, letzte Folge, gleich viel besser!

    Wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr!
  12. Avatar von John's Chaya
    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Wünsche dir einen schönen Rutsch!
    Dankeschön, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
  13. Avatar von shadow-of-atlantis
    Hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Wünsche dir einen schönen Rutsch!
  14. Avatar von John's Chaya
    Tut mir leid, habe erst heute deinen lieben Gruß gelesen. Ich hoffe, du hattest im Gegensatz zu mir, ein einigermaßen schönes Osterfest.
  15. Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Leider jetzt und heute erst wieder die Zeit gehabt mich hier einzufinden.
    Hoffe Du und alle Anderen hatten den Umständen geschuldet ein einigermaßen schönes Osterfest.
  16. Avatar von John's Chaya
    Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe die eine Möwe zuerst auch für ein Ufo gehalten. Aber ich habe ja auch die Original-Größe des Fotos gesehen, naja, zumindest versucht. Es war zu groß, um es in einem vernünftigen klaren Format zu sehen.
    Ich musste es sehr viel kleiner machen. Aber das musste ich bei allen Fotos.
    Soweit ich weiß, ist er noch bis Samstag auf Sylt. Ich würde lieber im Sommer hinfahren, aber dann ist es viel zu teuer.
    Aktualisiert: 08.03.2016 um 23:45 von John's Chaya
  17. Avatar von Antares
    Jedenfalls scheint es nicht so voll wie im Sommer zu sein.

    Und auf dem vorletzten Strandbild (dem letzten von diesem Jahr) sieht es fast so aus, als wäre da links ein kleines Ufo (eine Möve?) im Bild.

    Oder das ist der Science-fiction-Blick.
  18. Avatar von John's Chaya
    Du hast recht, da hat sich das tägliche frühe Aufstehen gelohnt. Vielleicht bekommt er ja öfter die Gelegenheit zu solch wunderschönen Fotos.
    Mein Sohn hat dein u. Nyadas Feedback gelesen und hat sich sehr darüber gefreut und ich mich auch. Dankeschön.
  19. Avatar von Antares
    Das sieht ja ganz klasse aus!! Dafür lohnt sich dann ausnahmsweise mal das frühe Aufstehen.

    Die sind alle ganz toll von den Farben her, vom Motiv her gefällt mir das erste am besten.

    Vielen Dank an deinen Sohn!
  20. Avatar von John's Chaya
    Ja, ich war auch sofort begeistert. Ich liebe den Hamburger Hafen, auch wenn ich selbst schon ewig nicht mehr dort war. Sonnenaufgänge und Untergänge finde ich besonders schön. Ich freue mich, dass dir die Bilder meines Sohnes gefallen. Ich werde es ihm ausrichten. Er hat zwar selbst einen Account hier, ist aber sehr selten on.
    Aktualisiert: 20.01.2016 um 19:22 von John's Chaya
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte