RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Lange habe ich überlegt, ob ich das mache oder nicht, aber ich denke ich versuch es einfach mal!

Ein kleiner aber feiner Autogrammblog. Kurz zum Hintergrund: Meine erste „Convention“ besuchte ich 2004 (keine Autogramme oder Fotos geholt ), dann ging es kontinuierlich weiter. Anfangs sammelte ich nur im Bereich Stargate, doch über die Jahre kam VIELES hinzu! Damals hätte ich nie gedacht, dass ich so manche Größe treffe und nun möchte in diesem kleinen Blog meine Autogrammerfolge zeigen

  1. Eintrag #3 - Kenny Baker

    Vor kurzem ereilten uns traurige Nachrichten. Kenny Baker, der im Star Wars Franchise bestens als Astromechdroide R2-D2 bekannt war, ist gestorben.

    Kenny war oft auf Conventions unterwegs und wollte die Fans treffen. Er nahm sich immer Zeit, auch wenn er sich oft schwer tat zu signieren. Auf den Showmasters Events war er ja Stammgast und musste einfach in der Reihe der Star Wars Gäste sitzen.

    RIP

    4_ag_kennybaker.jpg
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #2 - David & Kate Hewlett

    Bleiben wir nochmal bei Stargate: Atlantis. Wie man an meinem Nickname erkennen kann, mag ich McKay... und damit David Hewlett. Und genau aus diesem Grund habe ich mich 2008 entschieden, zum ersten Mal für ein Event nach London zu fliegen. Das Event Meet the Hewletts fand direkt bei Heathrow statt, sodass es selbst für mich als "First timer" in England ganz einfach war.

    Aber es hat sich gelohnt war natürlich lustig, dass Kate dabei war und es somit schöne Sticheleien ...

    Aktualisiert: 20.08.2016 um 10:07 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #1 - Paul McGillion

    Beginnen wir 2006 mit einem der ersten Autogramme auf einem Charakterfoto. Paul McGillion, oder besser bekannt als Carson Beckett in Stargate: Atlantis. Autogramm habe ich persönlich auf der Wolf: Wormhole² geholt. Zu Paul brauch ich glaub nicht viel schreiben ein perfekter Con-Gast für so eine Wochenendconvention. Nimmt sich für jeden Fan Zeit, immer gut gelaunt und sehr unterhaltsam, vor allem auch mit Teryl Rothery oder David Hewlett zusammen.

    Damals habe ich noch einen netten ...

    Aktualisiert: 20.08.2016 um 10:11 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234