RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Eintrag #8 - Robin Dunne

    Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern

    Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super!

    Die Dynamik von Amanda ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #7 -Jonathan Aris

    Und noch mal Sherlock oder neuerdings auch Rogue One: A Star Wars Story!

    Auf der Sherlocked waren neben Benedict Cumberbatch natürlich zahlreiche Schauspieler kleinerer Rollen. Dazu gehörte auch Jonathan Aris, der bei den Zuschauern als Anderson natürlich seeeeeehr beliebt ist

    Sein Autogramm war mit in meinem Goldticket inklusive, also musste ich auf jeden Fall bei ihm vorbei. Und - wie bei vielen anderen - ist er viel netter als seine Rolle in Sherlock. Beim ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Eintrag #6 - Benedict Cumberbatch

    Bleiben wir auch für diesen Blog-Eintrag bei einem britischen Schauspieler. Mit "Doctor Strange" ist er auch recht aktuell, wobei Benedict Cumberbatch ja ständig Rollen an Land zieht

    Das Autogramm erhielt ich auf der SHERLOCKED UK 2015. Es war die erste Sherlocked und da ich die Serie genial finde, bin ich für das Event nach London rüber (dieses Jahr habe ich sie aber nicht mehr mitgenommen...).

    Das Autogramm von Cumberbatch war Teil meines Tickets, ...

    Aktualisiert: 23.11.2016 um 16:15 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintrag #5 - David Tennant

    Hui, hab mich hier schon länger nicht gemeldet! Weiter gehts Ich schau gerade fleißig Marvel's Jessica Jones durch. Natürlich unter anderem wegen David Tennant

    Deshalb hier mein nächstes Autogramm... David Tennant. Ich habe 2011 die Entertainment Media Show von showmasters besucht, wo er da war. Dort machte ich die Photosession mit, nachdem ich zu dem Zeitpunkt aber erst ne handvoll Episoden von Doctor Who mit ihm gesehen hatte und mein Geldbeutel etwas knapp war (hatte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eintrag #4 - Peter Dinklage & Lena Headey

    Ein Franchise, bei dem ich inzwischen recht viele Autogramme habe, ist Game of Thrones. Zu den Showmaster-Events kommen immer ein paar Namen aus der Serie. Die ersten Autogramme holte ich mir aber erst auf der London Film and Comic Con 2013... wer kann denn bei Peter Dinklage und Lena Headey auch NEIN sagen?

    Die beiden waren super cool drauf. Die Posen von Peter Dinklage sprechen glaube ich für sich. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns doch bitte beim Photoshoot ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte