RSS-Feed anzeigen

Persönliches

  1. Hobbit Con 3 – Eine unerwartete Reise

    *und das im wahrsten Sinne des Wortes*


    Allgemeines

    Das erste ungewöhnliche an dieser Con war, dass ich mit meinem Mann, der normalerweise weniger mit „Fan-Sein“ zu tun hat, nach Bonn gefahren bin. Damit war ich schon mal ein „happy little Hobbit“.

    Die Schlange zur Abholung der Tickets war laaaaaang, also ein erster toller Eindruck für einen Ersttäter neben mir, aber zeigte auch die vorhandene Vielfalt an Menschen, die es da an Ostern im Maritim ...
    Stichworte: conbericht
    Kategorien
    News , Persönliches
  2. Hobbit Con 3 – Eine unerwartete Reise

    *und das im wahrsten Sinne des Wortes*


    Allgemeines

    Das erste ungewöhnliche an dieser Con war, dass ich mit meinem Mann, der normalerweise weniger mit „Fan-Sein“ zu tun hat, nach Bonn gefahren bin. Damit war ich schon mal ein „happy little Hobbit“.

    Die Schlange zur Abholung der Tickets war laaaaaang, also ein erster toller Eindruck für einen Ersttäter neben mir, aber zeigte auch die vorhandene Vielfalt an Menschen, die es da an Ostern im Maritim ...
    Kategorien
    News , Persönliches
  3. Hobbit Con 3 – Eine unerwartete Reise

    *und das im wahrsten Sinne des Wortes*


    Allgemeines

    Das erste ungewöhnliche an dieser Con war, dass ich mit meinem Mann, der normalerweise weniger mit „Fan-Sein“ zu tun hat, nach Bonn gefahren bin. Damit war ich schon mal ein „happy little Hobbit“.

    Die Schlange zur Abholung der Tickets war laaaaaang, also ein erster toller Eindruck für einen Ersttäter neben mir, aber zeigte auch die vorhandene Vielfalt an Menschen, die es da an Ostern im Maritim ...
    Kategorien
    News , Persönliches
  4. TrekGate to your Star 2013

    Eine halbe Con – oder wie ich doch noch zur TrekGate 2013 gekommen bin


    Ich denke jeder kennt die Werbung für die Kreditkarte, wo am Ende der Spruch mit dem „unbezahlbar“ auftaucht. Ungefähr so war es bei mir an diesem Wochenende.
    Eigentlich war alles anders geplant und ich wäre nicht zuhause gewesen, aber das hat sich, zwar aus einem echt blöden Grund, zerschlagen, so dass ich die Gelegenheit ergriffen habe, zumindest den Con-Sonntag mitzumachen.

    Vom ...
    Kategorien
    Stargate , Persönliches
  5. Supernatural Con in Frankfurt

    Aecon 4 in Frankfurt oder Cons die Zweite …

    Wie beschreibt man eine Con von Rogue Events? Leicht bis mittelschwer chaotisch, aber am Ende gewinnen die Gäste und das nicht zu knapp. Aber fangen wir doch bei A wie Ankunft an

    Kaum aus der Bahn gestiegen und auf Flughafenebene hoch gefahren, wurde ich schon von einem Teil meiner kleinen Con-Familie abgefangen und ins Hotel geleitet. Rasch den Koffer im Zimmer deponiert, die Ü-Eier eingepackt (die dürfen bei keinem Treffen ...
    Kategorien
    Persönliches
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte