RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. Stufe 1 auf dem Weg zum Rekord der meisten KH-Aufenthalte abgschlossen

    Gerade habe ich mal mit dem KH gesprochen. Die Ärztin, die ich sprechen wollte und die vor vier Wochen dafür gesorgt hat, dass sich meine mörderischen Kolik-Schmerzen zu einem hammermäßig-geilen Trip verwandelten (2 Tage am Morphium-Tropf auf der Intensiv ), war aufgrund einer gestrigen 24 Stunden Schicht nicht da.

    Also ließ ich mich einmal quer durch das halbe Krankenhaus verbinden, bis ich die Chirugische Ambulanz an der Strippe hatte. Allerdings bin ich nicht gerade besonders ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der 1. Camp NaNoWriMo 2014

    Willkommen zum 1. NaNoWriMo 2014 und zwar dem Camp NaNoWriMo.

    Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder der Herausforderung stellen, und mit einer -diesmal nicht ganz so langen- Story teilnehmen.

    Ich habe mich für eine Story für meine Alexa-Reihe entschieden.

    Hidden Wish

    Zur Handlung:
    In Atlantis wird mehr von einem speziellen Gift eines Tieres benötigt und so macht sich John mit seinem Team auf die Suche nach dem Tier. Doch das Team kommt ...

    Aktualisiert: 17.03.2014 um 21:48 von Shahar

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Danke

    Danke für die vielen lieben Glükwünsche zu meinem Geburtstag.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gefeiert habe ich nicht viel, aber dennoch war es ein schöner Tag.

    Nochmals vielen lieben Dank an alle, die heute an mich gedacht haben.

    LG Shahar
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Fic Snip Day I

    Halli Hallo,

    für alle die es interessiert, welche Werke, Story und Ideen sonst noch so in meinem WiP-Ordner herumschlummern und auf Beginn/Beendigung warten, gibt es hier einen LJ-Eintrag von mir.

    Von Stand Alone Storys bis zu Missing Scenes und Serien-Arbeiten ist alles vorhanden und ich hoffe, ich habe nicht irgendwo eine Idee/Story vergessen. Obwohl wenn ich gerade darüber nachdenke ... ich glaube da ist noch eine Story, die ich ursprünglich für die hiesige Horrorchallenge ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wie soll das eigentlich mit Alexa weiter gehen?

    Für alle die interessiert daran sind, eine kleine Vorschau zu den Geschehnissen in meiner Alexa-Saga zu erhalten, gib es hier mal eine kleine "Auflistung".
    Ich habe versucht, nicht allzu viel vorab zu verraten, aber vielleicht fühlt sich der eine oder andere doch zu sehr gespoilert, daher gilt: Wer nicht will, solls nicht lesen.

    Die Liste schließt direkt an "Lost in Paradise" an

    • The hidden Wish

    In Atlantis wird mehr von einem ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte