RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. Dinner for One Fans aufgepasst!

    Für alle Fans des "Dinner for One" gibt es hier eine kleine Auflistung mit den Sendeterminen im TV.

    17:35 Uhr (NDR)
    18:00 Uhr (WDR)
    18:10 Uhr (RB
    18:55 Uhr (ARD)
    19:00 Uhr (BR)
    19:00 Uhr (MDR)
    19:10 Uhr (HR)
    19:25 Uhr (SWR/SR)
    19:40 Uhr (wieder NDR)
    23:35 Uhr (und noch mal NRD)
    0:00 Uhr (BR)

    Weitere Versionen des Sketchs:

    "Dinner ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. NaNoWriMo-Projekt 2014

    Der Plot für mein diesjähriges NaNo-Projekt 2014 steht schon eine ganze Weile, hatte auch schon einmal begonnen, kam aber etwas dazwischen, danach gefiel mir der Anfang nicht mehr. Nun bekommt die Story eine 2. Chance (endlich):

    John Sheppard - Sentinel of Atlantis

    John Sheppard ist ein Sentinel ohne Guide. Nach tragischen Ereignissen in Afghanistan ist er aus dem Militär ausgetreten und sehnt sich nach Ruhe und Frieden und einem Leben ohne verschärfte Sinne.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der 2. CampNaNoWriMo 2014 ...

    wurde auch in diesem Jahr nichts.

    Tja, was so eine Gallenblase alles anrichten kann und wie sie einen noch fertig machen kann, wo sie doch schon längst draußen ist …

    Na macht nix. Das Projekt habe ich begonnen, es hat mir bisher auch Spaß gemacht und ich werde es auch zu Ende bringen. Nur nicht mehr in diesem Monat.

    Aber so brauche ich mich auch nicht zwischen den ganzen Storys aufzuteilen und zu überschlagen, damit ich sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stufe 3 auf dem Weg zum Rekord der meisten KH-Aufenthalte abgschlossen

    Heute Morgen war ich um 9 Uhr schon im Krankenhaus zur Vorbesprechung und es entwickelte sich zur mittleren bis schweren Odysee.

    Gemeldet habe ich mich an der Pforte.
    Von dort zur Allgemeinen Patientenaufnahme geschickt
    - kurzes Warten
    - kurze Administrative Arbeit (eine Unterschrift)
    - dann zur zentralen Patietenaunahme (einen ganzen Stapel von Papieren in die Hand gedrückt bekommen, die eigentlich internen Zwecken dienen sollten
    - dann zur ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stufe 2 auf dem Weg zum Rekord der meisten KH-Aufenthalte abgschlossen

    Nur kurz zur Info: ich bin diesen Monat noch gerade so davon gekommen. Ich muss noch zwei weitere Wochen bis zur OP warten.
    Am 4. Juli finden dann die Voruntersuchungen und die Gespräche mit Operateur und Anesthesist statt und am 7. Juli liege ich dann auf dem Tisch und werde meinen Steinbruch los. Ich werde voraussichtlich 2-3 Tage drin bleiben. Hoffentlich.

    Ich hoffe, bis dahin habe ich noch das eine oder andere Kapitel für euch fertigstellen können und hoffentlich schaffe ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte