RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Eine weitere kurze Umfrage zu Long Way Home

    Es gibt eine weiter kurze Umfrage zu Long Way Home. Wenn ihr kurz lesen und abstimmen wollt ... hier geht´s lang.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ratloser Frust

    Ich weiß nicht was los ist. Da habe ich vor Jahren eine Sentinel Story geschrieben und war am Ende doch nicht zufrieden. Ich wollte sie neu schreiben. Ich entwickelte einen Plot mit dem ich so ganz zufrieden war, doch nun, wo ich mich ans schreiben mache, hapert es an allen Ecken und Kanten und zweifele an allem. Jetzt denke ich, dass ich doch wieder auf der alten Story aufbauen sollte ...
    Was machen????? ..... *frustriert*
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wieder was Neues auf meiner Seite!

    Ich habe wieder etwas an meiner Seite gewerkelt und nun könnt ihr die Storys/Beiträge sharen, sprich teilen -solltet ihr in einem der angebotenen Netzwerke sein. bsplw. Facebook, Twitter, tumblr, Google+, Pinterest usw.

    Außerdem könnt ihr die Storys mit Sternen bewerten.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Neues auf meiner Site

    Es gibt neues auf meiner Site!

    Habt ihr Wünsche, Tipps, Vorschläge oder Anregungen zu meinen Storys, könnt ihr dieses hier los werden.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Leonard Nimoy ist tot

    Einer meiner liebsten Schauspieler und Menschen ist tot.

    Leonard Limoy auch bekannt in seiner besten Rolle als Spock aus Star Trek.

    Ich habe es gerade eben erst in den Nachrichten gehört und muss sagen, es hat mich sehr getroffen.

    Hier die Meldung auf der Focus-Internetseite: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/s...d_4508532.html

    Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Frenden und Kollegen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte