Kommentare

  1. Avatar von Shahar
    Natürlich lasse ich ihn am leben ... zumindest gerade noch so

    Aber wie es mit anderen aussieht ... mal sehen ....
  2. Avatar von John's Chaya
    Ich bleib' natürlich auch dran, ist ja wohl klar oder? Solange du meinen John überleben lässt, wird sich daran auch nichts ändern.
  3. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von claudi70
    Gegen Shepp-Whump hab ich auch nichts Solange er am Ende immer noch überlebt, ist alles im grünen Bereich...*gg*Auf jeden Fall hört sich das schon mal sehr interessant an. *mich freu*
    Und auch der Rest klingt noch sehr viel versprechend. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben.
    LG
    Schön zu lesen

    Shepp-Whump mag ich auch sehr, aber damit ich ihn immer wieder mal ein bisschen quälen kann, muss er ja immer alles überleben. Mal sehen, was mir dazu alls einfällt.
    Freut mich, dass es für dich interessant klingt und dass du dran bleiben willst.
  4. Avatar von claudi70
    Gegen Shepp-Whump hab ich auch nichts Solange er am Ende immer noch überlebt, ist alles im grünen Bereich...*gg*Auf jeden Fall hört sich das schon mal sehr interessant an. *mich freu*
    Und auch der Rest klingt noch sehr viel versprechend. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben.
    LG
  5. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Saffier
    Also gegen ein bisschen Shepp-Whump ist doch gar nichts einzuwenden Aber gut, irgendwo hat sicherlich auch ein John Sheppard seine Grenzen
    Hört sich interessant an, was noch so geplant ist. Auch wenn ich was das Feedback schreiben angeht leider ein recht fauler Mensch bin, werde ich auf jeden Fall dran bleiben. Vielleicht sollte ich mir mal versuchen anzugewöhnen wenigstens einmal innerhalb einer FF etwas von mir hören zu lassen *denk*
    Ich denke auch. Ein bisschen Shepp-Whump ist immer gut

    Und bisher hast du doch recht oft kommentert.
  6. Avatar von Saffier
    Also, auf jeden Fall darst du den armen John nicht leiden lassen, nicht körperlich und auch nicht psychisch. Klar, John kann "verloren" gehen, damit sie sich Sorgen macht, aber du darfst ihm nichts tun. Der arme Kerl musste schon genug leiden.
    Also gegen ein bisschen Shepp-Whump ist doch gar nichts einzuwenden Aber gut, irgendwo hat sicherlich auch ein John Sheppard seine Grenzen
    Hört sich interessant an, was noch so geplant ist. Auch wenn ich was das Feedback schreiben angeht leider ein recht fauler Mensch bin, werde ich auf jeden Fall dran bleiben. Vielleicht sollte ich mir mal versuchen anzugewöhnen wenigstens einmal innerhalb einer FF etwas von mir hören zu lassen *denk*
  7. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Das will ich für dich hoffen ... Ein paar kleine Kinderchen von John u. Alexa wären doch auch nicht schlecht ...
    Na, jetzt mach mal langsam. Vorher ist noch einiges zu erledigen ...
  8. Avatar von John's Chaya
    Das will ich für dich hoffen ... Ein paar kleine Kinderchen von John u. Alexa wären doch auch nicht schlecht ...
  9. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Also, auf jeden Fall darst du den armen John nicht leiden lassen, nicht körperlich und auch nicht psychisch. Klar, John kann "verloren" gehen, damit sie sich Sorgen macht, aber du darfst ihm nichts tun. Der arme Kerl musste schon genug leiden.
    Na, ich denke das wird sich früher oder später nicht vermeiden lassen. Aber ich verspreche, er wird es überstehen ... irgendwie ...
  10. Avatar von John's Chaya
    Also, auf jeden Fall darst du den armen John nicht leiden lassen, nicht körperlich und auch nicht psychisch. Klar, John kann "verloren" gehen, damit sie sich Sorgen macht, aber du darfst ihm nichts tun. Der arme Kerl musste schon genug leiden.
  11. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Schön, dass du wieder da bist. Und ich weiß, Windows 8 ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe es auch seit dem Frühjahr und es nervt mich immer noch, aber etwas positives hat es - es fährt den PC rasend schnell hoch. Kann die Forsetzungen deiner FFs kaum erwarten, das gilt auch für deine Vampir FF!!!
    Oh wow! Ich freu mich riesig zu lesen, dass jemand es nicht abwarten kann, meine Storys zu leen.
    Das ist ja richtig ... keine Ahnung aber ich freu mich riesig.

    Im Grunde funktioniert dieses Windows ja genauso wie die frühere Versionen. Was neu ist, ist das mit den Apps und den Startbildschirm und so. Aber man gewöhnt sich recht schnell dran.

    Und es stimmt, der PC ist wirklich schnell hoch und wieder runtergefahren. Gut, das Teil ist ja auch nch neu

    Zur Zeit arbeite ich an den Storys für die Alexa Reihe und der Sentinel Story. Wann es mit der Vampirstory weitergeht kann ich noch nicht sagen. Aber ich aktualisiere immer wieder meine WiP Seite auf meiner Page. Da kann man von Zeit zu Zeit mal nachsehen, wie es um die Storys steht oder was/wann es bald neues gibt

    Heute gibt es erst noch ein weiteres Kapitel in "Ghosts of the Past".
    Ich hoffe es wird dir gefallen.

    Also bis denne.
  12. Avatar von John's Chaya
    Schön, dass du wieder da bist. Und ich weiß, Windows 8 ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe es auch seit dem Frühjahr und es nervt mich immer noch, aber etwas positives hat es - es fährt den PC rasend schnell hoch. Kann die Forsetzungen deiner FFs kaum erwarten, das gilt auch für deine Vampir FF!!!
    Aktualisiert: 05.10.2013 um 19:15 von John's Chaya
  13. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von AsgardKlon
    Und nun darfst du dir mal vorstellen, wie es ist lauter solche Telekomikerleuchten in der Familie zu haben

    Willkommen zurück und viel Spaß bei weiteren Technikabenteuern
    Danke dir!

    Ich hoffe, das waren die Probleme alle für eine ganze Zeitlang.
  14. Avatar von AsgardKlon
    Und nun darfst du dir mal vorstellen, wie es ist lauter solche Telekomikerleuchten in der Familie zu haben

    Willkommen zurück und viel Spaß bei weiteren Technikabenteuern
  15. Avatar von Shahar
    Tja, ich kann es leider nicht ändern. Das ist so vom Sytem her eingerichtet und ich habe schon das Minimum eingestellt. Tut mir leid.
  16. Avatar von John's Chaya
    Da geb ich Antares recht, das mit der E-Mail ist umständlich. Sonst hättest du das Feedback nicht per PN bekommen. Dankeschön fürs Schrift vergrößern.
  17. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Antares
    Also ich kann dir auf deiner Seite kein Feedback hinterlassen. Nachdem ich email und Name eingetragen habe (was schon sehr umständlich ist, und sicher einige vom FB-Schreiben abhält), kam bei mir : "Ungültiger Sicherheits-Token" - was auch immer das ist...

    Du kannst ja mal sehen, ob da irgendetwas nicht richtig eingestellt ist? Oder ich einen Fehler gemacht habe?
    Habe noch mal nachgesehen. Nun müsste es funktionieren.
    Du hast nichts falsch gemacht -es haben sich nur zwei Plugins offenbar nicht miteinander vertragen.
  18. Avatar von Antares
    Also ich kann dir auf deiner Seite kein Feedback hinterlassen. Nachdem ich email und Name eingetragen habe (was schon sehr umständlich ist, und sicher einige vom FB-Schreiben abhält), kam bei mir : "Ungültiger Sicherheits-Token" - was auch immer das ist...

    Du kannst ja mal sehen, ob da irgendetwas nicht richtig eingestellt ist? Oder ich einen Fehler gemacht habe?
  19. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Evaine
    Ein Jumper hat sich ja einmal geweigert ihn fliegen zu lassen... weil er zu stark verwundet war (oder war das in einer FF?)

    Vielleicht passiert das ja erneut... wegen Pechsträne? Der Jumper möchte nicht zerstört werden?

    Er läuft gegen sich nicht schnell genug öffnende Türen. Unerklärliche Fehlfunktionen nur bei ihm.

    Das Essen samt Nachtisch ist sein Haßgericht... Kaffee ist ausgegangen. Nur noch entkoffeinierter Kaffe da.

    Keine Riegel mehr für Rodney aufgrund einer ärztlichen Anordnung wegen der fehlenden Bewegung und er soll Ersatz beschaffen und kann es nicht... Noch nicht mal Nachtisch...

    Es gibt nur noch Zitronenpudding in Atlantis und Zitronenkuchen, -Riegel, Zitronencremetorte ...
    Ente l'Orange (und alle lieben es). Nur rodney wird noch unleidlicher.

    Johns Blutwerte verschlechtern sich. Er muss wegen ? aufpassen, dass er nicht verletzt wird, was natürlich prompt beim Training passiert.... (und nicht beim Training mit Ronon und Teyla, das er deshalb schon ausfallen lassen musste/auf Befehl abgesetzt wurde.)

    Die Tür seines Quartiers lässt ihn niicht mehr raus... vielleicht auch wegen den Blutwerten? Schwankende Werte, dass er nicht mehr erkannt wird?

    Reicht das erstmal? Sonst schreib mich per PN an, dann fällt mir vielleicht noch mehr und Schlimmeres ein.
    Danke dir!

    Das eine oder andere kann mit Sicherheit irgendwie verwendet werden, wenn auch etwas umgemodelt, denn es geht eben nur dem armen John ein bisschen schlecht.
  20. Avatar von Evaine
    Ein Jumper hat sich ja einmal geweigert ihn fliegen zu lassen... weil er zu stark verwundet war (oder war das in einer FF?)

    Vielleicht passiert das ja erneut... wegen Pechsträne? Der Jumper möchte nicht zerstört werden?

    Er läuft gegen sich nicht schnell genug öffnende Türen. Unerklärliche Fehlfunktionen nur bei ihm.

    Das Essen samt Nachtisch ist sein Haßgericht... Kaffee ist ausgegangen. Nur noch entkoffeinierter Kaffe da.

    Keine Riegel mehr für Rodney aufgrund einer ärztlichen Anordnung wegen der fehlenden Bewegung und er soll Ersatz beschaffen und kann es nicht... Noch nicht mal Nachtisch...

    Es gibt nur noch Zitronenpudding in Atlantis und Zitronenkuchen, -Riegel, Zitronencremetorte ...
    Ente l'Orange (und alle lieben es). Nur rodney wird noch unleidlicher.

    Johns Blutwerte verschlechtern sich. Er muss wegen ? aufpassen, dass er nicht verletzt wird, was natürlich prompt beim Training passiert.... (und nicht beim Training mit Ronon und Teyla, das er deshalb schon ausfallen lassen musste/auf Befehl abgesetzt wurde.)

    Die Tür seines Quartiers lässt ihn niicht mehr raus... vielleicht auch wegen den Blutwerten? Schwankende Werte, dass er nicht mehr erkannt wird?

    Reicht das erstmal? Sonst schreib mich per PN an, dann fällt mir vielleicht noch mehr und Schlimmeres ein.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte