Kommentare

  1. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Woodstock
    Wie kriegt ihr den NaNoWriMo hin? Ich habe im November immer soviel zu tun.


    Es hilft wenn man den Plot schon vorher gut durchdacht und stehen hat und dann nimmt man sich eben die Zeit und schreibt einfach drauf los.
  2. Avatar von Woodstock
    Wie kriegt ihr den NaNoWriMo hin? Ich habe im November immer soviel zu tun.
  3. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Tamara
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Story und drücke Dir die Daumen, dass es alles so läuft, wie Du Dir es wünschst!
    Danke!

    Gestern lief es ganz gut mit dem schreiben, aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht und wie weit ich überhaupt komme.

    Mittlerweile kreisen meine Gedanken auch schon um die nächste Scarecrow Story
  4. Avatar von Tamara
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Story und drücke Dir die Daumen, dass es alles so läuft, wie Du Dir es wünschst!
  5. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    GANZ SICHER, GEHT ALLES GUT!!! *dir einen alles geht gut knuddler gebe*
    Denke Montagmorgen an dich und bin den ganzen Tag in Gedanken bei dir!

    Danke, der Knuddler wird gebraucht und wird bestimmt gut wirken.
  6. Avatar von John's Chaya
    GANZ SICHER, GEHT ALLES GUT!!! *dir einen alles geht gut knuddler gebe*
    Denke Montagmorgen an dich und bin den ganzen Tag in Gedanken bei dir!
  7. Avatar von John's Chaya
    Dann lass den Lauf mal laufen ...! Knuddel kann man nie genug bekommen!
    *dir einen dicken, wünsch dir ein schönes Wochenende knuddler gebe*
  8. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Ich lass mich dann mal überraschen. Das Wichtigste ist eh im Moment, dass du wieder gesund wirst! *dicken Knuddler*
    Danke für den *dicken Knuddler* mann, soviel wurde ich noch nie geknuddelt. Könnte mich dran gewöhnen.

    Wenn du genaueres zu meiner Schreiberei wissen willst, kannst du hier einen kleinen Eintrag in meinem LJ lesen. Ich wurde von Plotbunnies überfallen und "genötigt". Irgendwie habe ich einen Lauf ...
  9. Avatar von John's Chaya
    Ich lass mich dann mal überraschen. Das Wichtigste ist eh im Moment, dass du wieder gesund wirst! *dicken Knuddler*
  10. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Es geht bestimmt alles gut, ohne bleibende "Nachwirkungen" - positiv Denken! *knuddel*

    Schreiben ist immer eine gute Ablenkung, wenn man denn Musenbesuch hat. Meine will im Moment nicht mal ein Drabble schreiben.
    Ich freu mich schon auf neues von dir! Wobei ich gleich noch eine Frage habe - was macht die Vampir-Story?
    *lass dir noch mal einen dicken gute Nacht knuddler da*
    Naja Musenbesuch ist es zwar nicht, aber es ist ein Vorhaben. Mal sehen, ob es im Juli dann tatsächlich klappt mit dem schreiben.

    Was die Vampirstory betrifft, die ist vorerst auf Eis gelegt - sie pausiert. Sie wird fertig geschrieben, aber ich weiß nicht genau wann. Evtl. wenn ich mit dem Sentinel fertig bin, denn sie schwebt mir auch zu sehr im Kopf umher und manchmal habe ich schon die Lust, daran weiter zu schrieben und sie fertig zu bekommen.
    Im Moment findet in meinem Kopf so etwas wie ein Kampf statt. Ideen für die Alexa Storys und eben die Sentinel Story. Zwischendrin mischen sich dann noch ein paar andere Ideen ein und ich komme manchmal gar nicht nach mit notieren.
  11. Avatar von John's Chaya
    Es geht bestimmt alles gut, ohne bleibende "Nachwirkungen" - positiv Denken! *knuddel*

    Schreiben ist immer eine gute Ablenkung, wenn man denn Musenbesuch hat. Meine will im Moment nicht mal ein Drabble schreiben.
    Ich freu mich schon auf neues von dir! Wobei ich gleich noch eine Frage habe - was macht die Vampir-Story?
    *lass dir noch mal einen dicken gute Nacht knuddler da*
  12. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Das ist wirklich nett von der Ärztin und dass du evtl. schon nach 2-3 Tagen wieder nach Hause kannst ist doch toll! Ich drück dir ganz fest beide Daumen, es geht bestimmt alles gut!
    *dicken Knuddler*
    Ich hoffe zumindest inständig, dass es wirklich bei den 2-3 Tagen bleiben wird. Und ich hoffe auch, dass ich hinterher nicht irgendwelche bleibende "Nachwirkungen" haben werde.

    Aber jetzt lenke ich mich erts noch mit dem Plot meiner Sentinel-Story ab. Da läuft es gerade ganz gut, während ich nicht weiß, wie ich mit Johnudn Alexa jetzt wieder anfangen soll. Aber das wird schon.

    Danke für den *dicken Knuddler* Hat gut getan
  13. Avatar von John's Chaya
    Das ist wirklich nett von der Ärztin und dass du evtl. schon nach 2-3 Tagen wieder nach Hause kannst ist doch toll! Ich drück dir ganz fest beide Daumen, es geht bestimmt alles gut!
    *dicken Knuddler*
  14. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Ist ja auch nervig für dich, dass du jetzt wieder warten musst. Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und schon hast du es hinter dir! *knuddel*
    Ich hoffe es. Zumindest hat die Ärztin mir heute ein bisschen die Sorgen und die Angst nehmen können. Auch wenn ich erst einiges fragen musste. Aber als sie meinte, das ich evtl. schon am 2. oder 3. Tag nach Hause kann, überzeugt mich auch, dass es nicht so schlimm ist/wird.

    Jetzt werde ich mal sehen, dass ich noch ein oder zwei Kapitel geschrieben bekomme und ihr lesen könnt, wie es John und Alexa nach ihrem "Unfall" geht.
  15. Avatar von John's Chaya
    Ist ja auch nervig für dich, dass du jetzt wieder warten musst. Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und schon hast du es hinter dir! *knuddel*
  16. Avatar von John's Chaya
    Ich drücke dir auch ganz fest beide Daumen - alles wird gut, ganz bestimmt! Hauptsache die Schmerzen sind dann endlich weg! Ich drück dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei dir! *Alles-wird-gut-Knuddler* dir gebe Melde dich bitte, sobald du wieder daheim bist, du wirst sehen, es geht ganz schnell!
  17. Avatar von Kris
    Autsch, die sind wirklich lustig. Du hast mein Mitgefühl und ich drüche dir die Daumen, dass es nicht zu viel Theater gibt, und dass du vor allem heil und gesund aus dem KH wieder kommst!
  18. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Saffier
    Klingt interessant. Bisher bin ich davor immer zurück geschreckt, weil für mich als nicht-Vielschreiber die Wortanzahl doch erschreckend hoch ist ^^ Das ist für mich eine Wortanzahl, von der ich weiß, dass ich sie niemals in der vorgegebenen Zeit erreichen könnte und das fördert dann irgendwie nicht so die Motivation, sonder ist schon eher wieder demotivierend.
    Dass man sich hier das Ziel selbst festlegen kann gefällt mir da schon viel besser. So kann man sich selbst überlegen, welche Wortanzahl für einen selbst realistisch klingt und von der man denkt, sie auch tatsächlich erreichen zu können.
    Vielleicht sollte ich bei so etwas auch mal mitmachen um meine seit Ewigkeiten herumliegende FF auch mal beenden zu können *g*
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    Der normale NaNo ist schon mit 50.000 Worten festgelegt von daher kam mir die freie Wahl der Wortanzahl beim Camp NaNo gerade recht.

    Du kannst es je gerne einmal ausprobieren! Es kostet nichts und man ist auch zu sonst nichts verpflichtet. Entweder es klappt oder nicht. Zudem lernt man noch nette Leute kennen. Und wenn es richtig gut läuft hat man am Ende des Monats ne Story geshrieben. *gg*
  19. Avatar von Saffier
    Klingt interessant. Bisher bin ich davor immer zurück geschreckt, weil für mich als nicht-Vielschreiber die Wortanzahl doch erschreckend hoch ist ^^ Das ist für mich eine Wortanzahl, von der ich weiß, dass ich sie niemals in der vorgegebenen Zeit erreichen könnte und das fördert dann irgendwie nicht so die Motivation, sonder ist schon eher wieder demotivierend.
    Dass man sich hier das Ziel selbst festlegen kann gefällt mir da schon viel besser. So kann man sich selbst überlegen, welche Wortanzahl für einen selbst realistisch klingt und von der man denkt, sie auch tatsächlich erreichen zu können.
    Vielleicht sollte ich bei so etwas auch mal mitmachen um meine seit Ewigkeiten herumliegende FF auch mal beenden zu können *g*
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast.
  20. Avatar von Adrianathysa
    Wie gesatg, definitiv Suchtpotenzail
    Also bei diesen Aussichten kann ich es kaum erwarten, weiter zu lesen
    Gegen Shepp-Whump hab ich nichts, klingt vielversprechend!
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben
    LG, Adria
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte