RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. Crystal Heart: Wisper in the Snow

    Heute gibts den 2. Titel von Crystal Heart

    Whisper in the Snow

    Der Ausflug zum Festland steht an. Der gefallene Schee hat eine geradezu romatische Winterlandschaft gezaubert, die zum Ski- und Schlittenfahren einlädt. Doch auf der Suche nach den passenden Plätzen finden ausgerechnet John und Alexa etwas, was sie nicht erwartet haben.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Crystal Heart

    Wie versprochen kommt die Fortsetzung zu A Star under the mistletoe (or `I give you my star´).
    Doch ich habe mich entschieden, sie schon vorher zu posten.
    Zumindest auf meiner Webseite.
    Und das auch in mehreren (3) Teilen

    Also, jeder, der es nicht mehr abwarten kann oder Interesse hat, folgt einfach dem entsprechenden Link.
    Kommentare sind auch dort gerne gesehen, aber keine Sorge: ich werde sie auch hier an Weihnachten einstellen.
    Aber nun zum ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Am Montag beginnt der Ernst des Lebens

    ... naja der halbe Ernst.

    Ab Montag werde ich für die nächsten 9 Wochen an verschiedenen beruflichen Qualifizierungskursen teilnehmen.

    Mit Word kenne ich mich ja ein bisschen aus, aber dennoch werde ich in dieses Elemet tiefer einsteigen und auch mal in Excel reinschnuppern. Danach gibt es noch ein einwöchiges Bewerbungstraining. Danach wird man dann sehen, ob ich auch für weitere kaufmännischeTrainingseinheiten geeignet bin, wie z.B. Buchhaltung, Warenwirtschaft und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ausschnitte und Einblicke

    ...die möchte ich euch heute gerne gewähren.

    Kurze Ausschnitte aus der nächsten Story der Alexa-Reihe "Negotiations" und ein kleiner Einblick in die Weihnachtsstory "Crytal Heart", die als Fortsetzung zu "A Star under the Mistletoe (or `I give you my star´)" gilt.

    Nun ein kurzer Ausschnitt zu Negotiations.
    Dazu sei gesagt, dass sie direkt nach Healing Memories spielt und noch in Arbeit ist.

    * * *
    ...„Sie haben ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neue Fanfic(idee) ist eine Fusion(sarbeit)

    Schon seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten habe ich die Idee eines Crossovers:

    Stargate Atlantis/Der Sentinel-Im Auge des Jägers.

    Auf die Idee kam ich, als ich mal über eine Story stolperte, die ebenfalls ein solches Crossover behandelt.
    Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, wo sie zu finden ist oder gar, wer sie geschrieben hat. Jedenfalls führte sie mich immer weiter in diese SGA/Sentinel Welt und ich las immer mehr Storys verschiedenster Autoren. So landete ich ...

    Aktualisiert: 29.10.2011 um 18:47 von Shahar (Nachtrag-Erklärung)

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte