RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. SGA/ALEXA-FanArt: Even in the darkest Corner

    Auf meiner Webseite habe ich mal eine schöne FanArt eingestellt, die ich gerade nach einem Tutorial aus einem LJ-Eintrag nachgemacht und fertig bekommen habe.

    Wenn ihr es euch mal ansehen wollt, dann hier entlang.
    Dort findet hr auch den Link zum Tutorial und den Texturen und Resurcen-Links und wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne eure Meinung kundtun.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ancient City Bingo im LJ

    Schon eine geraume Weile nehme ich am Ancient City Bingo im LJ teil.
    Eine Bingo Karte mit verschiedenen Prompts soll bearbeitet werden. Ich entschied mich bisher für zwei FanArts.

    Back to Earth und Sister City

    Wie gefällts?

    Meine komplette BingoCard gibts hier.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Brand in der Nachbarschaft

    Gerade, vor wenigen Minuten entdeckten wir während einer kleinen Ausschau aus dem Wohnzimmerfenster, dass es in der Nachbarschaft brennt.
    Leider habe ich keine genaueren Infos, aber es sieht wohl nicht allzugut aus, denn es sind mehrere Feuerwehrautos, deren Station auch ganz in der Nähe ist, und Krankenwagen ausgerückt. Sogar die Feuerwehr der Stadt scheint involviert zu sein.
    Wollen wir hoffen, dass es bei einem Sachschaden bleibt, auch wenn das schon schlimm genug ist.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ohne Worte 2 - Unbezahlbar

    Unsere Heizung geht wieder, es ist Wasser drauf, das Warmwasser in der Küche fließt wieder, der Wasserhahn tropft nicht mehr.

    Der Handwerker, der an Wochenenden hier im Haus an einer Wohnung arbeitet, war so freundlich und hat den Murks den unser Vermierter angerichtet hat, wieder gerichtet.

    Das ganze war in noch nicht mal 5 Minuten erledigt.

    Tja, Schlauch an Kaltwasserhahn anbringen und mit Heizung verbinden: machbar. Wassertank der Gasheizung befüllen: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ohne Worte

    Bei unserer Gasheizung muss immer mal wieder Wasser in einen kleinen Behälter nachgefüllt werden. Nun kam gerade unser Vermieter, der dies tun wollte. Schlauch an den Kaltwasser-Anschluss unter der Spüle anschließen und das andere Ende an den Hahn der Heizung und dann Wasser marsch.

    Kein großes Projekt. Sollte man meinen. Nur nicht, wenn man unser Vermieter ist.
    Eine halbe Stunde hat er damit verbracht, Wasser drauf zu kriegen. Vergebens.
    Ist auch schwer möglich, wenn ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte