Kommentare

  1. Avatar von Chayiana
    Och Menno, jetzt habe ich es doch vergessen ... Sorry!

    Also dann nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches, gesundes und spannendes neues (Lebens-) Jahr! *hugs*
  2. Avatar von shadow-of-atlantis
    Ja, ist laut Power Rangers World Blog wohl leider auch so, dass die Lizenzen für den geringen Absatz einfach zu teuer sind Naja, vllt kommen sie ja in UK auf den Markt, dann hol ich sie mir da früher oder später
  3. Avatar von Farscape One
    Wobei ich denke, dass es einfach nur eine rechtliche Frage ist das die Staffeln noch nicht erschienen sind. Die ersten 15 Staffeln erschienen ja auch recht zügig.

    Vielleicht sind die Rechte einfach zu teuer, im Vergleich zum Absatzmarkt im deutschsprachigen Raum?

    Power Rangers ist ja eine Marke und in Deutschland belächelt es fast jeder als Kinderserie, dabei kann man auch als erwachsener Mensch Fan sein.

    Oder aber es interessiert sich einfach kein Label für eine Veröffentlichung, wer weiß schon, wie die Absatzzahlen der ersten Staffeln waren?
  4. Avatar von shadow-of-atlantis
    Coole Sache Ja, ich hab auch - alle in Deutschland erhältlichen - Staffeln auf DVD. Hatte nen Re-watch gestartet, aber dann kam mir England dazwischen. Werd ich wohl irgendwann mal weiter machen, sobald die MA-Arbeit weg ist.

    Meine absoluten Lieblingsstaffeln sind Time Force, Wild Force und Space Patrol Delta. Operation Overdrive hab ich leider noch nicht gesehen. Mit den restlichen DVD-Boxen, die dir noch fehlen, wirds schwierig schätze ich Ich bräuchte auch noch Jungle Fury, RPM und dann natürlich jetz die Samurai und Megaforce. Aber ich bezweifle, dass da mal noch was kommt
  5. Avatar von Farscape One
    Ich habe alle in Deutschland erschienenen Staffeln auf DVD, ich mag zwar die Zordkämpfe nicht, aber die übergreifenden Staffelstorys mag ich. Space Patrol Delta, Time Force, Operation Overdrive, Mystic Force sind meine Favoriten. Mit Mighty Morphin Power Rangers bin ich praktisch groß geworden, das lief Anfang der 90er ja auf RTL, glaub ich.
    Als Kinder-Serie oft belächelt, finde ich die Storys doch fast alle toll. Habe aber von den 15 Staffeln im Regal noch nicht alle gesehen, Mighty Morphin 1-3 warten auf den Re-Run, und die 4-5 Staffeln danach hab ich noch gar nicht gesehen. Hab erstmal das neuere gesehen, weil es "nur" über eine Staffel lief. Am Anfang hängen ja die ersten 5-7 Staffeln irgendwie zusammen.
    Mal sehen ob die Staffeln 16+ auch in Deutschland auf DVD kommen. Ich hoffe es. Nehme gerne auch Blu-ray, ich denke doch das die neueren Episoden in HD gedreht werden/wurden.
  6. Avatar von shadow-of-atlantis
    Hi, freut mich, dass euch mein erster magerer Versuch gefällt. Hoffe natürlich, die nächsten Werke werden etwas besser.

    @Shahar: Ich weiß nicht, was du hast. Ich finde den Header sehr cool. Die Farben, die "Fasern" um die Planeten, die Planeten selbst. Find ich schon cool

    @John's Chaya: Lass uns dann bitte daran teilhaben. Bin sehr gespannt
  7. Avatar von John's Chaya
    Das sieht wirklich echt klasse aus. Ich habe Gimp2.8 und werde mich, wenn ich Zeit habe, auch mal daran versuchen.
  8. Avatar von Shahar
    Also ich finde das Bild ganz gelungen. Auch die Bilder auf deiner Seite gefallen mir sehr.

    Mit Gimp kann ich auch nicht so richtig was anfangen aber mit Photoshop habe ich auch nach einem Tutorial eine Art SpaceArt für den Header meiner Website erschaffen.

    http://shaharjones.com/wp-content/up.../02/Header.jpg

    Bin irgendwie nicht so ganz zufreiden -es ist irgendwei so grobkörnig, keine Ahnung wie ich es nennen soll, aber naja. Vielelicht habe ich irgendwann Zeit und Muße mich nochmals dahinter zu klemmen und es neu zu machen. Aber erst wenn ich einen neuen PC habe. Der hier pfeifft schon aus dem letzten Loch.

    Im Grunde ist es egal, wie man ein Programm nutzt, Hauptsache ist es kommt zum Schluss etwas tolles dabei raus und es gefällt einem.
    Aktualisiert: 14.06.2013 um 17:45 von Shahar