Kommentare

  1. Avatar von Sinaida
    Zitat Zitat von SG-1 Daniel Jackson
    Zusammengefasst sehe ich oft, von dem kleinen Fünkchen Nettigkeit mal abgesehen, schlicht keinerlei Notwendigkeit darin mich damit zu beschäftigen.
    Kleines Fünkchen Nettigkeit - schön gesagt!
  2. Avatar von Sinaida
    Zitat Zitat von Chayiana
    Aber ich nehme die allermeisten Freundesanfragen an, nur einmal, glaube ich, habe ich es bewusst nicht getan (der User war mir einfach zu merkwuerdig ).
    Wenn wir jetzt denselben/dieselbe meinen - Ich glaube die Freundschaftsanfrage habe ich angenommen ...
    Zitat Zitat von Chayiana
    Und fuer alle die, die sich vielleicht von mir uebergangen fuehlen, will ich hiermit sagen, dass das keine boese oder wie auch immer geartete Absicht ist, sondern ich eben in dieser Beziehung etwas nachlaessig bin. Sorry.
    Ja, genau, das kann ich auch so unterschreiben.
  3. Avatar von Sinaida
    Zitat Zitat von Antares
    Ich brauche die Freundeliste nur, wenn ich jemanden eine PN schreiben will und die Mail nicht eine Antwortmail ist, so dass ich mal schnell den Link zum Postfach brauche, aber sonst - ich weiß gar nicht wann das das letzte Mal der Fall war ....
    Ah okay, dafür gehe ich meistens auf das Profil desjenigen oder den letzten Post im Forum oder so.
  4. Avatar von Sinaida
    Zitat Zitat von Samanda

    Ich hoffe, ich konnte dir einen Eindruck hinterlassen, wobei der bei mir ziemlich unspektakulär ist, was soll's...
    Danke dir! Ich war halt einfach neugierig zu sehen, wie die Freundefunktion von anderen gesehen wird. Das muß nicht spektakulär sein.
  5. Avatar von Antares
    Ich brauche die Freundeliste nur, wenn ich jemanden eine PN schreiben will und die Mail nicht eine Antwortmail ist, so dass ich mal schnell den Link zum Postfach brauche, aber sonst - ich weiß gar nicht wann das das letzte Mal der Fall war ....

    Ansonsten brauche ich die Liste nicht, und könnte auch gar nicht aus dem Kopf sagen, wer da alles draufsteht. *g*
  6. Avatar von Chayiana
    Mir geht es genau wie dir, Sinaida! *g* Allerdings habe ich selbst in der Anfangsphase dieser Funktion immer eher nur reagiert, als aktiv Freundesanfragen zu verschicken.

    Aber ich nehme die allermeisten Freundesanfragen an, nur einmal, glaube ich, habe ich es bewusst nicht getan (der User war mir einfach zu merkwuerdig ).

    Ich sehe es wie du und auch SG-1 Daniel Jackson, dass diese Funktion wenig Konsequenzen oder Vorteile hat. Wenn ich hier im Forum mal etwas in meinen Blog schreibe, dann soll es auch jeder sehen. Anders zum Beispiel bei Livejournal, wo ich doch bewusst auch Eintraege verfasse, die wirklich nur bestimmte Leute lesen sollen. Und dort achte ich auf sehr viel genauer darauf, wer auf meiner F-List landet. *g*

    Letztendlich ist mir diese Funktion wohl eher egal. Mich interessiert wirklich nicht, wer bei wem auf der Freundesliste steht, oder wie viele Freunde jemand hat. Obwohl ich mich - wie du - auch freue, wenn ich wahrgenommen und selbst als "poeser" Mod gefriended werde. *gg*

    Und fuer alle die, die sich vielleicht von mir uebergangen fuehlen, will ich hiermit sagen, dass das keine boese oder wie auch immer geartete Absicht ist, sondern ich eben in dieser Beziehung etwas nachlaessig bin. Sorry.
  7. Avatar von SG-1 Daniel Jackson
    Erstmal eine wirklich kreative Idee die du da hattest.

    Was mich angeht verliere ich sowas schnell aus den Augen, habe bisher keine Freundschaftsanfrage verschickt, einen erhalten und auch angenommen.
    Eigentlich ist diese Funktion für mich eine beinahe komplett unwichtige, da ich im SG-P eigentlich jederzeit mit jedem reden kann, wenn die entsprechende Person das ebenfalls möchte, also hänge ich niemandem besonders an den Lippen.
    Zusammengefasst sehe ich oft, von dem kleinen Fünkchen Nettigkeit mal abgesehen, schlicht keinerlei Notwendigkeit darin mich damit zu beschäftigen.
  8. Avatar von Rose Tyler
    Jetzt muss ich aber schmunzeln.

    Also ich für meinen Teil versende Anfragen, wenn ich merke, dass ich mit Jemandem (ab und an) in Kontakt stehe und mir die Person sympathisch erscheint. Manchmal bin ich dabei aber auch ein wenig faul, da mir die Funktion nicht allzu wichtig ist, trotzdem ist es ein nettes Zeichen, denke ich.
    Gelöscht habe ich bisher niemanden, da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Wenn ich aber merke, dass ein User kaum mehr on ist, würde ich sie/ihn nicht unbedingt entfernen. Einfach weil ich keine Notwendigkeit darin sehe.
    Die Listen anderer User schaue ich mir nicht an, wenn ich schon 70 Leute in der Liste sehe, muss ich nicht wissen, wer nun dazu gehört und wer nicht.

    Ich hoffe, ich konnte dir einen Eindruck hinterlassen, wobei der bei mir ziemlich unspektakulär ist, was soll's...
  9. Avatar von Antares
    Ich habe noch keine Folge von "Glee" gesehen - aber dieses Video ist wirklich sehr schön!
  10. Avatar von Sinaida
    @TinaS
    Ich mag beim Original die Stimme der Sängerin Kimbra sehr gerne, allerdings finde ich Gotyes Stimme nicht ganz so umwerfend, was natürlich auch etwas ausmacht.
  11. Avatar von Woodstock
    Tötet Glee!
  12. Avatar von Shahar
    Ich bin selbt ein Fan von diesem Song (original) und höre es den ganzen Tag rauf und runter. Aber ich muss auch zugeben, dass diese Version durchaus gelungen ist. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und ich muss euch beiden Recht geben. Durch die Mimik und die Körperprache stimmt der Gesamteindruck und die Intesivität kommt sehr gut rüber.
  13. Avatar von Sinaida
    Yep, da ergibt der Text durch die Körpersprache und die Mimik der beiden auch viel mehr Sinn.
    Ich finde im Original wirkt es lange nicht so intensiv, auch bei den Livemitschnitten nicht.
  14. Avatar von Kris
    Yep, da ergibt der Text durch die Körpersprache und die Mimik der beiden auch viel mehr Sinn.

    Das ist aber übrigens auch nicht das einzige Lied, dass die beiden miteinander singen - und tanzen, aber das beste.
  15. Avatar von Sinaida
    Zitat Zitat von patk
    Ungeheuer intensives und berührendes Video - dabei kenn' ich nicht mal den Film. Aber selbst ohne "fachliche" Vorkenntnisse erzählt das Vid eine Geschichte, die ich nachvollziehen und - wichtiger - nachempfinden kann. Eine echte Glanzleistung.
    Das freut mich echt, dass es dir gefällt. Ich meine, wenn ich dich schon zum Fremdgucken "überrede" und noch dazu in einem Fandom, dem du nicht wirklich etwas abgewinnen kannst, dann soll es sich wenigstens für dich gelohnt haben. *gg*

    Und manchmal ist es wirklich so, dass ein Vid zwar ganz anders wirkt, wenn man das Quellenmaterial nicht kennt, aber wenn es gut gemacht ist, berührt es einen trotzdem.
  16. Avatar von patk
    Ungeheuer intensives und berührendes Video - dabei kenn' ich nicht mal den Film. Aber selbst ohne "fachliche" Vorkenntnisse erzählt das Vid eine Geschichte, die ich nachvollziehen und - wichtiger - nachempfinden kann. Eine echte Glanzleistung.

    Vom Handwerk des Vidden selbst habe ich keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass enorm viel Arbeit darin stecken muss, dies alles so kreativ, sauber und glatt hinzukriegen, dass es wirklich wie aus einem Guß wirkt.

    Meisterhaft gemacht.
  17. Avatar von Sinaida
    Ja, das mit den Texteinblendungen hat mir in diesem Vid auch sehr gut gefallen. Sonst ist das nicht sooo mein Fall, weil es oft vom Vid selbst ablenkt. Aber hier passt alles nahtlos zusammen.
  18. Avatar von Antares
    DAs ist wirklich ein tolles Vid!! Und es freut mich riesig, dass man endlich den Text gleich mitgeliefert bekommt. *g* Denn oftmals entgeht einem ja sonst einiges, was für einen Muttersprachler gar kein Problem ist.

    Sehr schön gemacht, die Überblendungen, das Weichzeichnen, das Hin- und Herspringen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, das Einbeziehen der späteren Filme.

    Klasse!!!
  19. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von Sinaida
    Danke für den Link, übrigens. Da sind ja ein paar echt interessante Sachen dabei. Ich hab mir die Seite jetzt mal gebookmarked und werde mal stöbern gehen ...
    Nicht nur interessante, sondern auch durch die Bank weg richtig gute Sachen! Bei denen schon alleine unter die Finalisten zu kommen, ist ne Auszeichnung fuer sich! *gg* Viel Spass beim Stoebern!
  20. Avatar von Sinaida
    Zitat Zitat von Chayiana
    Ich habe eben gleich erst mal nachgeguckt, ob er sich bei den CJA diese Runde beworben hat ... Gott sei Dank nicht!!
    Danke für den Link, übrigens. Da sind ja ein paar echt interessante Sachen dabei. Ich hab mir die Seite jetzt mal gebookmarked und werde mal stöbern gehen ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte