RSS-Feed anzeigen

SG 2007

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (18) - "Serienstars: Nathan Fillion"

    Hallo zusammen,

    Jeder Science-Fiction-Fan und Bewunderer eines charmanten Schauspielers sollte Nathan Fillion kennen. Egal ob als Captain eines Raumschiffes oder als Krimiautor - Fillion macht überall eine gute, oftmals leicht selbstironische und sympathische Figur, für die ihn seine Fans lieben.

    Nathan Fillion (* 27. März 1971 in Edmonton, Alberta) ist ein kanadischer Schauspieler.

    Nachdem er zunächst in weniger beachteten Theaterstücken und Fernsehproduktionen
    ...
    Kategorien
    Serienstars
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (17) - "Schwerpunkt: Damages"

    Hallo zusammen,

    Heute gibt es den dritten Schwerpunkt, bei dem ich mich mit Glenn Close und der Anwaltsserie "Damages" befassen möchte.


    Die erste Staffel lief wenig erfolgreich auf Kabeleins und war danach auf SIXX zu sehen. Trotzdem werden die Staffeln auf DVD veröffentlicht. Zum Start der dritten Staffel "Damages" am 11. November 2010 nun ein kleiner Vorgeschmack. ...
    Stichworte: damages, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  3. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (16) - "Serienstars: Katee Sackhoff"

    Hallo zusammen,

    Nachdem es in der vergangenen Woche etwas theoretisch war, will ich Heute mal wieder über einen Serienstar reden. Ähnlich wie Summer Glau ist auch sie ein großes Nachwuchstalent und hatte schon einige bekannte Rollen. Die Rede ist von Katee "Starbuck" Sackhoff.

    Sackhoff was born in Portland, Oregon, and grew up in St. Helens, Oregon. Her mother Mary was an ESL program coordinator and her father Dennis is a land developer.[1] Her brother
    ...
    Kategorien
    Serienstars
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (15) - "Cliffhanger"

    Hallo zusammen,

    So, nachdem ich mir und euch nach zweifwöchigem Dauerbloggen gestern eine Auszeit gegönnt habe, fahre ich heute mit dem Thema "Cliffhanger" fort. Dieses Thema kam ja bei dem Blog über die Staffelfinals auf und wurde von einigen kontrovers diskutiert. Die einen finden ein Cliffhanger absolut überflüssig bis total nervig und die anderen finden Cliffhanger nötig bis absolut spitze.

    So stellt sich also die Frage, ob man Cliffhanger braucht, und ...
    Stichworte: cliffhanger
    Kategorien
    Serien
  5. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (14) - "Serienfinals"

    Hallo zusammen,

    Nach der recht kontroversen Diskussion über die Staffelfinals und vor allem den Thema Cliffhanger, komme ich jetzt zu einem noch "heißeren" Thema: Serienfinals. Hehe, gut, dass wir hier in einem Stragate Forum sind, da ich wohl "SGA" und "SG-1" gleich nachher mal als negative Beispiele missbrauchen muss.

    Zuerst einmal aber zum Allgemeinen. Ein Serienfinale. Hm, hört sich wichtig an - Ist es auch. Für den Fan einer Serie ...
    Kategorien
    Serien
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte