RSS-Feed anzeigen

Serien Schwerpunkt

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (21) - "Schwerpunkt: The Shield"

    Hallo zusammen,

    Der heutige Schwerpunkt führt uns zu einer in Deutschland eher unbekannteren Serie, die aber in den USA für den Sender FX Network ein riesen Erfolg war. "The Shield" nennt sich dieses preisgekrönte Cop-Drama.


    In den USA lief "The Shield" auf dem Spartensender FX Network extrem erfolgreich. In Deutschland erziehlte die Serie auf Pro7 und Kabeleins keine guten ...
    Stichworte: schwerpunkt, the shield
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (17) - "Schwerpunkt: Damages"

    Hallo zusammen,

    Heute gibt es den dritten Schwerpunkt, bei dem ich mich mit Glenn Close und der Anwaltsserie "Damages" befassen möchte.


    Die erste Staffel lief wenig erfolgreich auf Kabeleins und war danach auf SIXX zu sehen. Trotzdem werden die Staffeln auf DVD veröffentlicht. Zum Start der dritten Staffel "Damages" am 11. November 2010 nun ein kleiner Vorgeschmack. ...
    Stichworte: damages, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  3. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (11) - "Schwerpunkt: Californication"

    Hallo zusammen,

    Schon wieder ist eine Woche rum. Im heutigen und schon zweiten Schwerpunkt möchte ich mich mit der Comedy-Serie "Californication" beschäftigen. Die zweite Staffel ist seit zwei Wochen im Handel erhältlich, sodass sich diese Serie aktuell anbietet.


    Die ersten beiden Staffeln liefen bislang am späten Abend auf RTLII, wo die Serie mal mehr mal weniger gute ...
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (4) - "Schwerpunkt: Breaking Bad"

    Hallo zusammen,


    Da dieser Blog hier offensichtlich interessiert und kommentierend verfolgt wird, versuche ich natürlich weiterhin täglich über die verschiedensten Themen rund um die Serienwelt zu reden.(Weiß Gott, es gibt sooo viele^^) Dabei möchte ich in Zukunft, soweit es mir die Zeit erlauben wird, jeden Sonntag einen sogenannten "Schwerpunkt" machen, der eine Serie bespricht bzw. ...

    Aktualisiert: 24.10.2010 um 17:35 von SG 2007

    Stichworte: breaking bad, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
Seite 2 von 2 ErsteErste 12