RSS-Feed anzeigen

Behind the scenes

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (9) - "Behind the scenes: Bear McCreary"

    Hallo zusammen,

    Er ist momentan der wohl gefragteste Fernsehkomponist in den USA und arbeitet gleichzeitig an der Musik verschiedener Serien. Die Rede ist von Bear McCreary.

    Biographie:

    Bear McCreary studierte an der USC Thornton School of Music (Komposition und Recording Arts). Während seines Studiums rekonstruierte er zusammen mit dem ursprünglichen Komponisten Elmer Bernstein die Filmmusik zu Könige der Sonne. Fehlende Teile wurden neu eingespielt,
    ...

    Aktualisiert: 16.10.2010 um 01:03 von SG 2007

    Stichworte: bear mccreary, musik
    Kategorien
    Behind the scenes
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (8) - "Behind the scenes: J.J. Abrams"

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich in Zukunft auch mal mehr auf die Leute hinter den Kulissen konzentrieren. Egal ob Komponisten, Techniker, Regiesseure oder Produzenten.

    Heute möchte ich mit einem wahren Schwergewicht in der Serinbranche anfangen. Die Rede ist von J.J. Abrams.

    Seine erste Serie war "Felicity" von 1998 bis 2002. Dort lernte er auch Jennifer Garner kennen, der er 2001 das Rollenangebot für "Alias" machte. Diese, quotenmäßig ...
    Stichworte: abrams, behind the scenes
    Kategorien
    Behind the scenes