Kommentare

  1. Avatar von stargatefan74
    Ach meine Anwesenheit im LJ hat schon zugenommen, allerdings schreibe ich halt so gut wie nichts bei Euch. Bin halt der stille Beobachter.

    Neben den Serien habe ich es auch Euren LJ´s, sind im Prinzip nur DU und Svala, zu verdanken, dass das Englisch immer besser wird.
    Nur ich bin zu blöd, mit dem Ding klar zu kommen, aber im Prinzip habe ich ja nicht wirklich was zu schreiben.
  2. Avatar von Chayiana
    Hehe, im Grunde ueberschneidet sich mein LJ mit dem Merlin-Thread nur zu ganz kleinen Teilen, weil ich euch ja hier mehr auf dem Laufenden halte, was Trailer etc. angeht ... das ist im LJ nicht noetig!

    Aber ja, es koennte sein, dass sich mein LJ und das hier jetzt recht aehnlich werden, aber nicht jeder hat LJ und ausserdem ist es ja dort vorwiegend englisch ... *gg* mal schauen, wie es so laeuft ... Aber wenn du hier schon mal eher reinguckst als in meinem LJ, macht das Ganze doch schon mal Sinn!
  3. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von stargatefan74
    Ja, diese tollen Sicherheitsbestimmungen auf der Arbeit kenne ich auch. Aber was nützt einem YouTube und Co., wenn man keinen Ton hat?
    Bei uns kann ich noch nicht mal gucken ... entweder ich krieg ne Meldung "Access denied" wegen dem Streaming oder ich hab gleich nur ne weisse Flaeche, wo eigentlich das Vid sein sollte. *pfff* *g*

    Ist richtig klasse.
    Danke noch mal! *knuddel* Testphase erfolgreich abgeschlossen!
  4. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von Woodstock
    Das hast du mir schon mal gezeigt. Der Trailer ist echt gut und du hast ihn gut verwendet. Weiter so!

    Und dabei guck ich Merlin nicht mal
    Danke noch mal! Und ja, ich weiss, dass ich dir das Vid schon gezeigt habe ... so wie ziemlich vielen anderen Leuten hier ... *gg* aber es war echt einfach mal ein Test, ob das klappt mit dem Vid ... und siehe da, es klappt tatsaechlich! *jippiiiiee*
  5. Avatar von stargatefan74
    Wie gut, dass es copy/paste gibt?

    Du willst allen ernstes neben dem LJ und dem Merlin-Thread auch noch hier schreiben? Alles was Du hier über Merlin schreibst, könntest Du auch in den Thread schreiben.

    Na, ich bin jedenfalls gespannt, was Du hier so schreibst. Die Chancen, dass ich es hier viel viel früher lese, als im LJ sind ziemlich hoch.
  6. Avatar von stargatefan74
    Ja, diese tollen Sicherheitsbestimmungen auf der Arbeit kenne ich auch. Aber was nützt einem YouTube und Co., wenn man keinen Ton hat?

    Dein Video habe ich in meiner Merlin-Playlist auf YouTube! Schaue ich mindestens einmal täglich.

    Ist richtig klasse.
  7. Avatar von Woodstock
    Das hast du mir schon mal gezeigt. Der Trailer ist echt gut und du hast ihn gut verwendet. Weiter so!

    Und dabei guck ich Merlin nicht mal
  8. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von Osiris13
    Also Spaß hatte ich
    Ist dir wirklich gut gelungen *daumenhoch*
    Hehe, das ist ja erst mal das Wichtigste, dass du Spass hattest! Freut mich! YAY! Danke!

    Aber was auch ganz wichtig ist, dass das mit dem Einbinden scheinbar funktioniert (inkl. Passwort). Super! Mein Problem war naemlich, dass ich aufgrund unserer internen Sicherheitsbestimmungen hier auf der Arbeit gar nicht pruefen konnte, ob mein eingefuegter Link wirklich funzt, aber ich wollte auch nicht warten, bis ich zu Hause bin ... war zu neugierig!
  9. Avatar von Osiris13
    Also Spaß hatte ich
    Ist dir wirklich gut gelungen *daumenhoch*
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567