Kommentare

  1. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von stargatefan74
    Gut, dass du es nochmal geschrieben hast, denn ich hatte es nun doch vergessen.

    Habe nun auch was gespendet und bin nun Supporter 85.

    P.S. Wir müssen mal wieder telefonieren. Ich habe in letzter Zeit öfters dran gedacht, aber dann immer zu den unmöglichsten Zeiten. Die Tage rennen an mir vorbei oder es gibt Tage, wo ich so fertig bin und um 21:00 Uhr platt im Bett liege. Ganz schlimm zur Zeit. Ich brauche Frühling und wir haben noch nicht mal Winter gehabt.
    Hier noch mal offiziell vielen, vielen Dank! Und liebe Gruesse und ein dickes Danke von meinem Bruder! *hugs*

    10 neue Supporter in 24 Stunden! Das hat doch mal was! *gg*

    Aber noch ist nicht aller Tage Abend ... wir werden weiterkaempfen! Jawohl!

    Alles Weitere hatten wir ja eben am Telefon ... *g*

    LG und GN8!
  2. Avatar von stargatefan74
    Gut, dass du es nochmal geschrieben hast, denn ich hatte es nun doch vergessen.

    Habe nun auch was gespendet und bin nun Supporter 85.

    P.S. Wir müssen mal wieder telefonieren. Ich habe in letzter Zeit öfters dran gedacht, aber dann immer zu den unmöglichsten Zeiten. Die Tage rennen an mir vorbei oder es gibt Tage, wo ich so fertig bin und um 21:00 Uhr platt im Bett liege. Ganz schlimm zur Zeit. Ich brauche Frühling und wir haben noch nicht mal Winter gehabt.
  3. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön für den *Knuddel* und die guten Wünsche - *zurückknuddel* und gern geschehen.
  4. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Ich drück deinem Bruder und seinen Freunden ganz fest die Daumen!
    Wir Hamburger müssen doch zusammen halten.
    Auch wenn mein Bruder kein gebuertiger Hamburger ist (wir kommen aus Hannover *gg*), freut er sich sicher, das zu hoeren. Danke!
  5. Avatar von John's Chaya
    Ich drück deinem Bruder und seinen Freunden ganz fest die Daumen!
    Wir Hamburger müssen doch zusammen halten.
  6. Avatar von Chayiana
    Hehe, ich habe gerade noch ein herrliches, kostuemiertes Bild von ihm gefunden:



    Gott sei Dank sieht er unmaskiert nicht ganz so gruselig aus.

    Vielen Dank! Ich richte deine Erfolgswuensche aus.
  7. Avatar von stargatefan74
    OK, ich hab Bauch gezeigt! Dein Bruder ist schon der Knaller! Schön, ihn mal unmaskiert zu sehen.

    Ich wünsche denen viel Erfolg, dass sie es gut umsetzen können.
  8. Avatar von Sinaida
    Lass dich mal eine Runde Anti-Stress-Knuddeln.
    Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass sich wohnungstechnisch da bald was ergibt und wenn der Umzug und der damit verbundene Stress vorbei sind, dann klappt's auch wieder mit dem Schreiben. Ganz bestimmt!
  9. Avatar von Jolinar
    Mach dir mal keinen Kopf um deine Schriftstellerkarriere.

    Die anderen Sachen, die dir jetzt im selbigen herumschwirren, sind wichtiger als unsere Ungeduld auf die Fortsetzung.

    Bringe alles nach und nach ins Lot und irgendwann fließt der Stift wieder von alleine über das Papier bzw. die Hände über die Tastatur
  10. Avatar von Chayiana
    @ Liljana

    Schoen, dass ich mir Zeit lassen kann, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht will ... *gg* aber manchmal muss das RL einfach vorgehen. *seufz*

    Und keine Sorge, ich verliere die FF ganz sicher nicht aus den Augen. Der Plot steht und obwohl der noch eine echte Herausforderung wird, freue ich mich schon jetzt darauf, wenn ich endlich meinen Kopf wieder frei habe, um weitermachen zu koennen.

    Du glaubst gar nicht, wie viele Kreuze ich machen werde, wenn dieser Umzug erst mal vorbei ist ...

    Aber ja, irgendwie wird das schon alles klappen ... hoffentlich ...
  11. Avatar von Liljana
    Von mir aus darfst du dir gerne gaaaanz viel Zeit lassen Solange du das nicht aus den Augen verlierst - allerdings habe ich da gar keine Bedenken bei dir.

    Ich werde derzeit auch von der Arbeitswelt förmlich verschlungen. Und so nebenbei hat "Frau" ja auch noch Mann, Kinder und Haushalt. ^^ Ich hab noch einige Schulungen vor mir, die ich halten muss und einige, auf die ich selbst noch muss, von daher passt mir das recht gut, wenn das noch ein bisschen dauert mit der Fortsetzung. Dann hab ich jetzt wenigstens was, worauf ich mich die nächsten Wochen freuen kann.

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Wohnungssuche. Ich bin sicher, dass das am Ende klappt und du nicht auf Deutschlands Straßen rumlungern musst. Und das mit den Möbeln hat ja noch ein bisschen Zeit. Eine Matratze und ein Sofa ist doch schnell gekauft - und der Rest kommt schon so nach und nach.
  12. Avatar von Chayiana
    Erst mal vielen, lieben Dank fuer dein Verstaendnis! *knuddel*

    Zitat Zitat von stargatefan74
    Da hast Du aber noch was vor Dir. Was denkt sich Dein Chef denn nur dabei? Und warum hängt das alles an Dir? Ziehen die anderen Mitarbeiter alle nicht mit um, dass die nichts tun müssen?
    Mein Chef unterschaetztz einfach manchmal, wie viel Zeit gewisse Dinge in Anspruch nehmen, er meint das nicht boese oder so ... und im Grunde macht es ja auch Sinn, jetzt noch so viel wie moeglich zu erledigen. Wenn wir wieder in Deutschland sind, muss ja praktisch alles erst mal wieder neu aufgebaut werden, waehrend hier im Moment eben noch alles wie am Schnuerchen laeuft ... ist einfach ne doofe Situation.

    Und dass da sonst keiner mitzieht, liegt daran, dass wir nur zu zweit sind ... mein Chef und ich. Er hat seine Klinik, seine Patienten, ich kuemmer mich um das Labor. Die Kollegen, die ich habe gehoeren alle anderen Forschungsgruppen an und haben im Grunde nichts mit uns zu tun, also rein arbeitstechnisch. *g*

    Also das mit der Wohnung ist natürlich schon ein Problem, wenn man nicht vor Ort ist und Du kannst ja nicht mal eben zur Wohnungsbesichtigung fliegen, aber Du bekommst das sicherlich hin!
    Hattest Du jetzt eine möblierte Wohnung, dass Du keine Möbel hast? Die können aber ja so nach und nach dann kommen, die Wohnung ist erstmal wichtig.
    Ja, es ist echt verdammt schwierig, eine Wohnung zu suchen, wenn man nur uebers Telefon kommunizieren kann. Und ich denke, dass auch einige Vermieter den Aufwand scheuen. Aber ich hoffe einfach auch, dass das noch irgendwie klappt. *g*
    Und nein, Moebel habe ich keine. Hier in England mietet man praktisch immer moebliert und deshalb hatte ich alles verkauft, als ich hergekommen bin ... stehe wirklich ohne alles da!

    Vielen Dank noch mal fuer die aufmunternden Worte ... das konnte ich echt brauchen ...

    LG Julia
  13. Avatar von stargatefan74
    Argh, ich hatte jetzt auf die Fortsetzung gehofft, aber klar verstehe ich, dass der Umzug im Moment wichtiger ist.

    Da hast Du aber noch was vor Dir. Was denkt sich Dein Chef denn nur dabei? Und warum hängt das alles an Dir? Ziehen die anderen Mitarbeiter alle nicht mit um, dass die nichts tun müssen?

    Also das mit der Wohnung ist natürlich schon ein Problem, wenn man nicht vor Ort ist und Du kannst ja nicht mal eben zur Wohnungsbesichtigung fliegen, aber Du bekommst das sicherlich hin!
    Hattest Du jetzt eine möblierte Wohnung, dass Du keine Möbel hast? Die können aber ja so nach und nach dann kommen, die Wohnung ist erstmal wichtig.

    Na gut, dann kümmere Dich mal um diese Dinge und wir sehen der Fortsetzung freudig entgegen.

    Wird schon werden!

    LG,

    Daniela
  14. Avatar von Chayiana
    @Claudi

    Mann, du glaubst echt nicht, wie sehr mich das freut, dass dir das Banter der beiden gefallen hat. *hugs* Vielen, lieben Dank! Und ich werde mich bemuehen, meine Tasten zu verhauen ... oder so ... *lol*

    @ Liljana

    Okay, ich sage besser nichts zu deinen Wuenschen, mir mehr Zeit zu lassen ... sondern belasse es bei einem einfachen: Danke! *knuddel* Und hey, es freut mich doch schon, wenn du die Zeit (und vor allem auch die Lust) findest, meine FF zu lesen.
  15. Avatar von Liljana
    Danke Danke Zu mehr bin ich gerade nicht mehr fähig. (Und wenn ich ganz ehrlich bin, auch gerade zu faul.) Ich habe beruflich derzeit etliche Schulungen abzuhalten und die letzten Wochen schon vorbereitet, deshalb bin ich schon froh, wenn ich irgendwann noch zum Lesen komme. Von daher darfst du dir meinetwegen ruhig Zeit lassen (auch wenn ich hierfür von deinen anderen Lesern verwünscht werde).

    LG Lil
  16. Avatar von claudi70
    Hi ,
    schön das es hier jetzt wieder weiter geht, bin ja fast schon auf Endzug. *fg*

    Ach ja, die zwei waren wieder herrlich, hast sie wieder mal super hinbekommen. *strahl*
    „Ach, macht Euch darum keine Sorgen, Sire“, entgegnete Merlin feixend. „Das hat Gwen schon für Euch erledigt.“

    „Sie hat was?“
    das hab ich direkt vor meinen Augen gesehen, ich krieg gerade das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. *ggg*

    „Ich weiß ja nicht, was Ihr gedacht habt, aber sie hat mich nur besucht. Also besteht kein Grund zur Aufregung. Es ist …“

    „Merlin?“

    „Ja, Arthur?“

    „Halt die Klappe!“

    „In Ordnung.“
    einfach nur, ohne Worte...*gg* ich liebe es, wenn die beiden so miteinander umgehen. Das tat mal wieder nach so langer Zeit richtig gut.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung, also hau in die Tasten.
  17. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von stargatefan74
    Oh wie schön, es geht weiter. *strahl* Es hatte mich ja schon sehr in den Fingern gejuckt mal nachzuhaken, aber ich wollte auch keinen Druck ausüben, bzw. wusste ich ja nicht, wann genau Du wieder zu Hause bist.
    Hehe, ich hatte mich fast schon gewundert, dass du so still bist ... *lol* aber danke. Ich brauchte irgendwie ein bisschen Zeit, um mich wieder zu akklimatisieren. *gg*

    Arthur zieht tatsächlich die richtigen Schlüsse mit seiner Vermutung, dass es sich um Morgause handelte. Ich muss sagen, da war ich ja leicht überrascht.
    Ach komm, ganz so bloed, wie sie ihn immer hinzustellen versuchen, ist Arthur doch gar nicht.

    Und sein Verhalten Merlin gegenüber, dass er ihm doch alles glaubt und er nur wegen der Suche nicht an seinem Krankenbett war.... schööööön.
    Hahah, wie geil. Merlin kann ja ganz schön frech werden. *gg*
    Danke! *hugs* Freut mich, dass dir das beides gefallen hat. Ich hatte nach dem ganzen Drama und Angst vorweg ein wenig Sorge, ob ich ueberhaupt noch mal etwas Leichteres reinbringen kann ... *gg* aber irgendwie fand ich, dass das mal noetig war.

    Wann es weitergeht? Hey, nur nicht draengeln, du weisst doch, alte Frau ist kein D-Zug! (Und ja, diese Ausrede werde ich jetzt immer haeufiger benutzen, ich darf das jetzt! ) Aber keine Sorge, es wird nicht wieder so lange dauern ... sorry noch mal. Und vielen Dank, dass du mir so treu bist! *knuddel*
  18. Avatar von stargatefan74
    Oh wie schön, es geht weiter. *strahl* Es hatte mich ja schon sehr in den Fingern gejuckt mal nachzuhaken, aber ich wollte auch keinen Druck ausüben, bzw. wusste ich ja nicht, wann genau Du wieder zu Hause bist.

    Das war ein kurzes, aber dennoch wirklich schönes Kapitel. Arthur zieht tatsächlich die richtigen Schlüsse mit seiner Vermutung, dass es sich um Morgause handelte. Ich muss sagen, da war ich ja leicht überrascht.

    Und sein Verhalten Merlin gegenüber, dass er ihm doch alles glaubt und er nur wegen der Suche nicht an seinem Krankenbett war.... schööööön.

    Zitat Zitat von Chayiana
    „Nein, Sire. Ich meine natürlich, ja, Sire. Habt Ihr irgendwelche besonderen Wünsche, was ich für Euch einpacken soll? Eine Matratze vielleicht? Oder ein paar extra flauschige Kopfkissen?“ Bei diesen Worten zog er sich wohlweislich schon in Richtung Tür zurück. „Ich könnte auch Gwen fragen, ob sie mitkommt, damit sie Euch ein Schlaflied singen kann.
    Hahah, wie geil. Merlin kann ja ganz schön frech werden. *gg*

    Wann geht es weiter?? Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung. Hat mir wirklich gefehlt, wie ich gerade so feststelle. ♥
  19. Avatar von claudi70
    Na dann wünsch ich dir auch ganz tolle Feiertage Geniesse die Tage mit deinen Freunden und rutsche gut ins neue Jahr.
    Und freu dich auf "The BIG 4" .
    GLG Claudia
  20. Avatar von Woodstock
    Sei nicht enttäuscht Chaya! Ich kam auch nicht zum weiterschreiben.

    Feier schön! Ich wünsch dir schöne Feiertage!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte