Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Neuste forensische Untersuchungen haben die Möglichkeit offengelegt das Jack the Ripper vielleicht eine Frau war.

    Zwar haben sie jetzt nicht wirklich verwertbare DNA um das Geschlecht genau zu bestimmen aber möglicherweise wird es bald soweit sein.

    Ein wirkliches Problem wäre dann aber die Zahl der Verdächtigen. Die sich, im Falle einer Frau, um eine handeln würde und die wird bereits ausgeschlossen.

    Achja und die Serie klingt nicht übel.
  2. Avatar von Kris
    Zitat Zitat von stargatefan74
    Danke!

    Jetzt weiß ich endlich, wie die Serie hieß, die ich mal als Kind teilweise gesehen habe. Ich habe so lange daran überlegt, aber ich bin absolut nicht mehr drauf gekommen.
    Ich konnte mich nur noch an irgendwelche Blechbüxen mit 3 Beinen erinnern.

    Ich fand´s damals gruselig. Heute würde ich wohl eher drüber schmunzeln.
    Höchstwahrscheinlich. Und dich unter Umständen vielleicht sogar langweilen! Denn irgendwie war die Serie stellenweise sehr seltsam, bzw. die erste Staffel, die ich da kenne.


    Zitat Zitat von Terraner
    Hm, ich habe die Bücher vor ein paar Jahren gelesen (ohne "Krieg der Welten" zu kennen) und mir haben sie recht gut gefallen. Nun weiß ich dank dir was ich von der Serie zu halten habe -Sie wird jetzt von meiner "vielleicht mal kaufen"-Liste gestrichen.
    Die Serie lohnt auch nicht, vor allem, weil sie auch nicht abgeschlossen ist, da das dritte Buch, bei dem es ja erst richtig zur Sache geht, nie verfilmt wurde. Und gerade bei der Serie kommt die künstliche Bühnen-Atmosphäre alter britischer Serien besonders deutlich raus.
    Aktualisiert: 11.10.2010 um 16:16 von Kris
  3. Avatar von Terraner
    Hm, ich habe die Bücher vor ein paar Jahren gelesen (ohne "Krieg der Welten" zu kennen) und mir haben sie recht gut gefallen. Nun weiß ich dank dir was ich von der Serie zu halten habe -Sie wird jetzt von meiner "vielleicht mal kaufen"-Liste gestrichen.
  4. Avatar von stargatefan74
    Danke!

    Jetzt weiß ich endlich, wie die Serie hieß, die ich mal als Kind teilweise gesehen habe. Ich habe so lange daran überlegt, aber ich bin absolut nicht mehr drauf gekommen.
    Ich konnte mich nur noch an irgendwelche Blechbüxen mit 3 Beinen erinnern.

    Ich fand´s damals gruselig. Heute würde ich wohl eher drüber schmunzeln.
  5. Avatar von Chayiana
    Hey Kris, das hast du wirklich sehr schoen zusammengefasst! Und wenn ich der Serie nicht eh schon verfallen waere, wuerde ich jetzt sicher anfangen zu gucken ... *gg*

    Ich freu mich schon riesig auf den Start der 3. Staffel! YAY!
  6. Avatar von SG 2007
    "Sanctuary" - Absolut sehenswert!
  7. Avatar von Shahar
    Schön, dass Du nun auch "blogst".
    Aber ich will nicht hoffen, dass Du auf einmal keine Zeit und Muse mehr hast. Wir wollen doch alle wissen, was nun als nächstes mit unserem Vegas-John passiert.
    Ich drücke jedenfalls alle Daumen und Zehen, dass Du doch wieder sehr schnell Lust zum schreiben bekommst!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789