Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön! Diese kleinen Hornveilchen sind wirklich sehr schön!
  2. Avatar von Kris
    Bei Thor gab es auch eine DVD mit Teil 1 und 2, so dass das im Bereich des Wahrscheinlichen liegt. Es ist auch ganz gut, dann den ersten Film noch mal vor dem zweiten zu sehen, weil dann einige Andeutungen sehr gut zu verstehen sind. Auf die "Avengers" wird sich natürlich auch ein bisschen - aber doch insgesamt weniger - bezogen.

    Er war auf jeden Fall gutes Unterhaltungskino - die Zeit verflog auch wie im Nu.
  3. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön! Und wieder ein Film, den ich auf jeden Fall sehen möchte. Auf DVD werde ich ihn mir ganz bestimmt holen, vielleicht gibt es ihn ja dann mit Teil 1 zusammen. Ins Kino werde ich wohl wieder nicht kommen.
  4. Avatar von Kris
    Danke für deinen Kommentar. Ich schreibe die Kritiken eigentlich für eine andere Seite, aber ich denke mir, ich kann sie auch hier gut teilen - den ein oder anderen interessiert es ja immer - wie dich.

    "Vampire Academy" ist ganz gut anzuschauen, aber da reicht auch durchaus die DVD, den muss man nicht im Kino sehen. Der Film weicht ein wenig von den üblichen Vampir- und Teenie-Klischees ab, was ich ganz gut finde - hat aber dann doch genug von dem, was dazu gehört.
  5. Avatar von Kris
    Na ja, noch kannst du einen Blick riskieren, da die Folgen voneinander relativ unabhängig sind, und nur ganz leicht aufeinander aufbauen. Am Freitag wiederholt das ZDF die fünfte Folge und dann kommen noch 6-8. Aber die DVD ist für Polyband-Verhältnisse sogar recht günstig, im Moment gerade 15 EUR.
  6. Avatar von Saffier
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die Serie zu schauen, sobald sie in Deutschland startet. Aber ich habe es sowohl vermasselt bei ZDF einzuschalten, als auch bei ZDFneo Deine Rezension klingt interessant. Mal schauen, vielleicht werde ich mir die DVD besorgen.
  7. Avatar von John's Chaya
    Das klingt doch sehr vielversprechend, aber auch ohne deine tolle Kritik die du immer schreibst, hätte ich mir den Film angeschaut. Ich denke, aber es wird wohl nur wieder bloß die DVD.
    Ich finde es es echt toll, dass du so fleißig Kritiken schreibst. Das musste endlich mal gesagt werden!
  8. Avatar von Kris
    Gerade weil die Serie so alt ist, hat sie einen besonderen Reiz. Stellenweise sind die Folgen schon hausbacken und in der Moral manchmal wirklich typisch späte 1950ger - aber gerade diese Mischung und die interessante Erzählweise macht die Atmosphäre aus.
    Es lohnt sich schon reinzuschauen - gerade wenn man Geschichten mag, die nicht alles auf dem silbernen Teller präsentieren. Und ich habe manches wiedererkannt, was spätere Filmemacher und Autoren auch verwendet haben.
  9. Avatar von Tamara
    Das klingt sehr interessant, von dieser Serie hatte ich bisher noch nichts gehört, aber was Du dazu schreibst, macht Lust, die DVDs zu schauen.
    Diese Serie kommt dann mal auf meinen Wunschzettel.

    Ganz herzlichen Dank für die Vorstellung dieser Serie hier!
  10. Avatar von DraudeA
    Ich füge an Tamara zu..
  11. Avatar von Tamara
    Liebe Kris,

    das wünsche ich Dir auch!

    Die Karte ist wunderbar, richtig schön und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tamara
  12. Avatar von DraudeA
    .
  13. Avatar von DraudeA
    Schöne Arbeit Kris.
  14. Avatar von Tamara
    Sehr schöne und aussagekräftige Kritik, ganz herzlichen Dank dafür!
    Es wird zwar nächstes Jahr werden, bis ich in den Film komme, aber ich freue mich jetzt schon darauf.
  15. Avatar von Liljana
    Danke für deine ausführliche Beschreibung. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
  16. Avatar von DraudeA
    Für mich ist Beste Dr. House..
  17. Avatar von DraudeA
    Super..
  18. Avatar von Kris
    Kann ich verstehen und ich erwarte hier ja auch keine großartigen Kommentare drauf, obwohl der Meinungsaustausch mit anderen, die den Film dann schon gesehen haben auch mal ganz interessant ist. Gerade hier gehen auch die Meinungen sehr auseinander.

    Auf jeden Fall denke ich, dass dich der Film bestimmt gut unterhalten wird, gerade wenn unvoreingenommen reingehst!
  19. Avatar von John's Chaya
    Falls du dich wunderst hier nichts von mir zu hören - ich will mich von Kritiken nicht beeinflussen lassen. Ich will den Film unvoreingenommen schauen, falls ich es denn ins Kino schaffe - kostet ja leider auch etwas. Ansonsten gibt es halt irgendwann die DVD.
  20. Avatar von Maverick™
    Meine Gehilfe ist nen Brennender Baseballschläger, du bist ja nur Neidisch
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte