Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Eine Serie ist erst abgesetzt wenn sie abgesetzt ist. Vorher ist alles möglich.

    Sonst finde ich es gut was du geschrieben hast aber ich muss sagen das ich es schade finden würde wenn SGU aufhört.

    Dann hört auch das SG-P auf und ich glaube nicht das wir dann alle ins e'Guide abwandern. Ganz im Gegenteil. Dann ist es ganz vorbei.

    Ich glaube nicht das ich jemals wieder so in einem Forum aktiv wäre, meine Gedanken in die Welt streuen und "moderieren" würde. Das wäre schade und ich denke ihr stimmt da sicher zu.
  2. Avatar von Woodstock
    Ein Blog übers Bloggen, ein ewig langer Text und nur 4 Comments.... Ne, danke.

    Übrigens, ich habe deinen Blog nicht wirklich gelesen. Nur die ersten 5 Sätze und die letzten 30 Wörter.
  3. Avatar von Woodstock
    Hör auf!

    Über was geht dein Blog? Übers bloggen? Such dir ein Thema so wie alle anderen Menschen auch.

    PS: *Stein werf* Yeah, genau zwischen die Augen. <- Geheucheltes Interesse.
  4. Avatar von John Shepp.
    Ich frage mich wirklich voher du die Zeit hast so einen unglaublich langen Blog zu schreiben.
    Ich bin wirklich neidisch.
    Neidisch bin ich übrigens auch über deine Rechtschreibkünst. Meine sind da eher bescheiden.

    Wenn ich es mir recht überlege würde ich dich für dein können sogar bewundern aber du bist ein blauer. Über diese Tasache kann ich einfach nicht hinwegsehen und obwol ich wirklich versuche das zu verdrängen gelingt es mir einfach nicht.
  5. Avatar von Woodstock
    Und ich überlege mir lange was ich bloggen soll...

    1860 stinkt!
  6. Avatar von Redlum49
    @ John Shepp.: höhere Ligen werden überbewertet
    @ Woody (1):
    @ SG: SG...? Ach, ist wohl schon weg...
    @ Woody (2): Du solltest einen Mod fragen, ob er einen Beitrag von dir wieder löschen kann
  7. Avatar von Woodstock
    1861!
  8. Avatar von SG 2007
    Ich denke es geht darum, dass du was von dir und deinem Tag erzählst usw. Also in deinem Fall von ziemlich langweiligen Dingen...*wegrenn*
  9. Avatar von Woodstock
    Ich habe bald meinen 1860s Beitrag.
  10. Avatar von John Shepp.
    Bei deiner doch eigentlich sehr wichtigen Frage. Was bezweckt ein Block, kann ich dir auch nicht weiter helfen...
    Und auch wenn ich könnte, ich würde es nicht. Einem 1860 Fan helfe ich nicht das verstößt gegen meine Moralischen Prinzipien.

    Weshalb schreibe ich eigentlich? Ach genau! Um mich zu beschweren.
    Dein erster Block Eintrag und schon machst du dir Feinde. Kein guter Start würde ich sagen.

    So und bevor ich wieder zu dem eigentlich Grund zurückkehre weshalb ich überhaupt am Computer bin ( was ist eignetlich politsicher Pluralismus?) wollte ich noch erwähnen Bayern spielt eine Liga hörer als die 1860. Sollte mal erwähnt werden.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567