RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Biathlontippspiel 2012/13 - Weltcup 5: Ruhpolding

    Neuer Weltcup, altes Tippspiel, neuer Ort


    Wie schon im Biathlonthread geschrieben, habe ich keine Ahnung ob das Tippspiel hier im Blogbereich jemanden stört. Ich glaub's zwar nicht, aber andererseits dachte ich dass die letzten zwei Jahre auch im Biathlonthread nicht
    Also wenn es einen guten Grund gibt, der dagegen spricht: Einfach Bescheid sagen – dann ziehen wir hier wieder aus ^^


    So und jetzt viel Spaß bei Weltcup Nummer 5. Wer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rettet den Ninjaweihnachtssmilie!

    Ein kleiner Aufruf für alle die auch der Meinung sind, dass der Ninjaweihnachtssmilie länger als nur ein paar Wochen im Jahr vom SG-P beschäftigt werden sollte.

    Helft mit, damit er nicht nach Weihnachten wieder zum Arbeitsamt zur Bundesargentur für Arbeit muss oder zur Hilfe zum Abbau der Schulden als Peter Zwegats Stellvertreter nach Griechenland verschifft wird.

    Helft diesem kleinen, sowieso vom aussterben bedrohten Geschöpf eine bessere Zukunft zu ermöglichen! ...
  3. 100

    Ein kleines Jubiläum steht an: Mein 100. Comic

    Zu diesem Zweck haben sich einmal alle Hauptfiguren aus den bisherigen 99 Comics versammelt um zusammen zu feiern



    Stichworte: 100, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stargäde EsGe 1: Kein Planet


    ... und ich bin immer noch sauer, dass uns unser neunter Planet weggenommen worden ist ...
    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Dschungelbreak: Die Flucht

    Es ist zwar schon ein paar Monate her seit ich die Dschungelcamp-Comics gepostet hab, aber ich hoffe sie sind noch etwas im Gedächtnis geblieben, denn jetzt kommt mit Dschungelbreak ein kleiner Ableger, der natürlich auf Prison Break beruht.

    Wir erinnern uns: Michael, Link und Jack aus Losd sind mit Hilfe von Michaels Ganzkörpertatoo aus dem Dschungelcamp geflohen ...

    Stichworte: comic, dschungelbreak
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte