RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. Akte K: Der Fall Tom Ate 5

    Mit dem folgenden Comic endete Akte K für einige Zeit, da ich keine Ahnung hatte wie ich den Fall Tom Ate fortsetzen sollte und auch die Muse ansich erstmal eine kleine Pause brauchte.

    Da das ganze jetzt aber schon fast 10 Jahre zurückliegt, bin ich inzwischen in der glücklichen Lage zu sagen, dass es dann doch irgendwann weiterging
    (Und zwar mit einer Wendung mit der ich am Beginn von Akte K nie gerechnet hätte ...)

    ...

    Aktualisiert: 03.11.2011 um 19:40 von Redlum49

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Akte K: Der Fall Tom Ate 4

    Und damit sind wir schon beim nächsten Teil vom Fall Tom Ate.

    Als Vorbild für diesen Teil fungierten die späteren Staffeln von Akte X, als David Duchovny die Serie verließ und im Gegenzug Robert Patrick als Agent John Doggett dazustieß um als neuer Hauptdarsteller den von Außerirdischen entführten Mulder zu suchen.

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Akte K: Der Fall Tom Ate 3

    Nicht das Beste, aber es gehört halt doch irgendwie zum Fall Tom Ate dazu

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Akte K: Der Fall Tom Ate 2

    Nachdem ich ursprünglich beim zeichnen des ersten Akte K-Comics nicht mit einer Fortsetzung gerechnet hatte, freu ich mich umso mehr doch eine präsentieren zu können
    (ich weiß auch nicht, irgendwie war sie plötzlich da ^^)


    Die Fortsetzung folgt morgen ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Akte K: Der Fall Tom Ate 1

    So, wenn Kris und Terry hier ihre künstlerischen Werke einstellen, dann will ich doch auch mal (und auf die Weise gleich mal versuchen ob ich mit diesen „Bilderhochladeseiten“ zurecht komme - also wenn hier gleich nichts ist, ist das Experiment gescheitert ).

    Falls wider erwarten doch etwas erscheint, noch ein paar Worte zu dem Werk, sowie den dann später noch folgenden (dann weiß ich jetzt wenigstens was ich mit dem Blog anfangen soll ).

    Neunzehnhundertirgendwann ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345