Kommentare

  1. Avatar von Aliana77
    Staffel Damen

    1. Norwegen
    2. Deutschland
    3. Ukraine


    Staffel Männer


    1. Russland
    2. Frankreich
    3. Deutschland



    Edit:

    Ich habs gefunden, doch erklärt mir bitte, wie ich den Blogeintrag finden kann, wenn er nicht mehr als letzter Beitrag auf der Forumsstartseite zu finden ist.
  2. Avatar von Redlum49
    Staffel Frauen:

    1. Ukraine
    2. Norwegen
    3. Russland
  3. Avatar von Helen Magnus
    Staffel Frauen:

    1. Russland
    2. Frankreich
    3. Norwegen
  4. Avatar von Major Lee Adama
    Staffel Frauen:

    1. Russland
    2. Deutschland
    3. Frankreich
  5. Avatar von Liljana
    Schon wieder eine Gruppe Rettung Gruppe
  6. Avatar von Chayiana
    Die 42! hat mich ueberzeugt!
  7. Avatar von Maverick™
    Für die Mauer... oh, ähm... falsches forum. Save the Weihnachtsninjasmilie - Viva la Revolution
    Aktualisiert: 06.01.2013 um 01:37 von Maverick™
  8. Avatar von Valdan
    ist das herrlich, danke.
  9. Avatar von Sam&Jack
    Kräh, kräh, kräh Da hat bei mir sofort Kopfkino eingesetzt... herrlich, wie sie alle um die Wette krähen.
    Achja, hat mich schon immer interessiert, wie Teal'c so weit kommen konnte, aber das erklärt natürlich einiges. Teal'cs: In der Tat ist ja auch wirklich wunderschön und einfach einzigartig

    Zum Glück hat die Jaffagewerkschaft die Gladiatorenkämpfe nicht genehmigt, wer weiß wo Teal'c dann heute wäre.
    Ein wirklich toller Comic
  10. Avatar von Redlum49
    Danke für eure Kommentare - freut mich wenn's euch gefallen hat
  11. Avatar von Sam&Jack
    Klasse Comic, schön wie du das Dschungelcamp, SGA und Weltpolitik miteinander verbunden hast. Hat mir echt gut gefallen
  12. Avatar von Major Lee Adama
    lustig
  13. Avatar von Redlum49
    Äh, was genau verstehst du nicht?

    Ich frag nur weil das Comic teilweise die Fernsehserie Lost und teilweise die Fernsehserie Prison Break, gemischt mit ein bisschen Ich bin ein Star holt mich hier raus!, parodiert und noch dazu auf früheren Comics in diesem Blog aufbaut. Ohne eine genauere Aussage würde das jetzt ziemlich lange dauern das zu erklären (und vermutlich auch etwas kompliziert werden ).
  14. Avatar von Tom O`Neill
    Versteh ich nicht?
  15. Avatar von Redlum49
    @ Saffier: Vielleicht, vielleicht auch nicht, noch ist ja nicht aller Comics Abend

    @ Sam&Jack: In der Tat


    Freut mich wenn's euch gefallen hat
  16. Avatar von Sam&Jack


    Ich glaub, ich werd irgendwann wie Teal'c und sag zu allem "In der Tat", das macht sicher vieles einfacher

    sehr cooler Comic!
  17. Avatar von Saffier
    Der arme Robin ... selbst die Aufgestiegenen brechen ihre Regeln (bzw. machen eine Ausmahme) nur damit er nicht zu EsGe 1 kommt (und damit derren Befürchtungen tatsächlich eintreten). Ob wohl jemals irgendwo seine Ruhe findet und nicht wieder fortgejagt wird (bzw. kein Unheil anrichtet)?
  18. Avatar von Redlum49
    Schule ...? Das Wort kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann es jetzt auf die Schnelle nicht einordnen - was ist das?
  19. Avatar von Maverick™
    Ich bin ein Star, HOLT MICH HIER RAUS!

    Hast du eigentlich auch mal in der Schule aufgepasst?
  20. Avatar von Redlum49
    Dann ist es ja gut dass ich die Serie nicht beenden, sondern nur - unter einbeziehung meines bisher aufgebauten Comiccanons - ein wenig parodieren wollte
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte