RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Stargate: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - oder SGU hat auch was gutes

    Ich denke es wird langsam Zeit jetzt auch mal ein Ernstes Thema anzuschneiden. Und was würde sich da eher anbieten als Stargate?

    Immer wieder wurde in der ersten Staffel von SGU die mehr oder weniger gleiche Diskussion geführt. Die eine Seite wirft in den Raum das die Serie nichts besonderes, stargatetypisches an sich hat, die andere wirft ein, das Seite A nur SGA hinterhertrauert, nicht offen für neues ist und das es, sollte SGU eingestellt werden, trotzdem kein SGA mehr geben wird ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Die Mutter aller Cliffhanger

    Tadaa!

    Hier bin ich wieder! Denn ich geh stark davon aus, dass es hier wohl kaum noch jemand erwarten kann, bis ich die spannendste aller Fragen, das Geheimnis aller Geheimnisse, die Mutter aller Cliffhanger auflöse: Habe ich mir die Fringe-Folge von letzter Woche inzwischen angeschaut oder nicht?

    OK, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, aber nichtsdestotrotz halt ich den Spannungsbogen vorerst hoch und widme mich einem anderen Punkt, auf den ich noch ...
    Stichworte: blog, drabble-challenge
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Und plötzlich waren es drei...

    ...Blogeinträge

    Zeit endlich der Frage nachzugehen, für was ich eigentlich einen Blog brauche

    Blog... was ist das überhaupt? Auf den ersten Blick ein englisches Wort und damit schon mal defacto auf diesen ersten Blick ein ganz ganz böses Ding von den Inselaffen. Vielleicht kommt es aber auch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten... also den Amis... naja, auch nicht besser

    Ist ein Blog also von vorneherein ein Ding des Schreckens? ...
    Stichworte: blog, fußball
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Insider, Kommentare, Drabble-Challenge

    So nachdem ich noch mal erwähnen wollte, dass ich immer noch nicht weiß, für was ich einen Blog brauche (obwohl ich mich immer noch tierisch freue endlich einen zu haben ) komme ich jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben eines Stargateverrückten: Führungsqualitäten!

    Damit sind wir auch schon beim Thema:
    Wie in meinem letzten Blogeintrag angedroht, komme ich jetzt erstmal auf ein paar SGP-Insider zu sprechen:

    - Verräter
    - Nichtarbeitende österreichische ...
    Stichworte: 1860, führungsqualitäten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neuer Blog, Führungsqualitäten, Werbung

    Toll! Ein Blog! Wollt ich schon immer haben!

    Entspricht jetzt zwar nicht ganz der Wahrheit (die bekanntlich irgendwo da draußen ist), aber ist doch schön, so was als ersten Satz in einem Blog stehen zu haben… vermutlich…

    Also was schreibt man jetzt hier so rein… … am besten das was einem gerade einfällt… nein Stopp, dafür ist ja der Denkerthread da… was über SGP vielleicht? Vielleicht ein paar Insider … nein ich glaub darauf komm ich irgendwann ...
    Stichworte: 1860, galaxy
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425