RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. Core Wars: Die Offenbarung

    Und weiter geht's

    Diesesmal ohne viele Worte: Viel Spaß mit dem Beginn von Krieg der Kerne

    Stichworte: comic, core wars
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Kliders: Die letzte Dimension

    So, dann mach ich gleich mal weiter

    Lustigerweise ist das zweite Comic gleich eins der meiner Meinung nach schlechtesten
    Aber nachdem es in Comic #100 noch mal eine kleine Anspielung darauf gibt, veröffentliche ich es trotzdem ^^

    Diesesmal ist vielleicht ein bisschen Vorwissen in Sachen Sliders nicht schlecht

    (und ich hoffe Terry ist mit dem Text/Bild-Verhältnis diesesmal zufriedener )


    ...
    Stichworte: comic, kliders
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Akte K: Der Fall Tom Ate 1

    So, wenn Kris und Terry hier ihre künstlerischen Werke einstellen, dann will ich doch auch mal (und auf die Weise gleich mal versuchen ob ich mit diesen „Bilderhochladeseiten“ zurecht komme - also wenn hier gleich nichts ist, ist das Experiment gescheitert ).

    Falls wider erwarten doch etwas erscheint, noch ein paar Worte zu dem Werk, sowie den dann später noch folgenden (dann weiß ich jetzt wenigstens was ich mit dem Blog anfangen soll ).

    Neunzehnhundertirgendwann ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. I'm with stupid sucht Mitspieler

    Dann mach ich hier auch mal ein bisschen Werbung, villeicht hilft's ja was

    Wer I'm with stupid (oder kurz IWS) noch nicht kennt:

    Es geht darum Fragen zu beantworten und möglichst viele Punkte zu sammeln. Gewonnen hat am Schluss der jenige der nach 25 Fragen die meiste Punkte gesammelt hat.

    Die Punktzahl die eine Antwort gibt entspricht dabei der Anzahl der Leute die diese Antwort gegeben haben. Ziel des Spiels ist also nicht unbedingt eine richtige ...
    Stichworte: iws
    Kategorien
    Kategorielos
  5. I'm with stupid

    Nachdem ich immer noch keine Ahung hab, über was ich bloggen soll, nutz ich den Blog einfach mal kurz für Werbung


    Und zwar für die neue Runde I'm with stupid. Ich würde mich freuen, wenn sich alle Leser hier kurz die Zeit nehmen würden sich folgende Fragen durchzulesen und mir ihre Antworten bis einschließlich 23.10. per PN zu schicken.


    1. SGP-User

    1.1 Nenne einen roten User
    1.2 Nenne einen orangen User
    1.3 Nenne einen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte