RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 5

    Nachdem das Dschungelcamp wieder schneller vorbei war als geplant geht es jetzt wieder mit dem Fall blaue Giraffe weiter

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 4

    Ohne große Worte, hier Teil 4 des Falls "Blaue Giraffe".

    Am Ende des Comics kann man vielleicht erahnen um was es in der neuen, morgen startenden, Comicreihe geht, welche in den Fall "Blaue Giraffe" eingebunden wurde ...

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 3

    Was wäre Akte X ohne die große Hintergrundmythologie um die Regierungsverschwörung rund um den Raucher, Mulders Vater, die Aliens und die Entführung von Mulders Schwester gewesen, durch welche am Schluß nicht mal mehr die Drehbuchautoren richtig durchgeblickt haben?
    Mit dem Fall blaue Giraffe habe ich versucht diese auch in Akte K mit einzubeziehen.
    Als erstes musste dafür natürlich auch hier der Raucher eingeführt werden ...

    ...

    Aktualisiert: 27.01.2012 um 22:43 von Redlum49

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 2

    ... und weiter geht's mit dem Fall "Blaue Giraffe". Heute mit ein paar alten Bekannten

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 1

    So, ich las jetzt mal das nächste Comic das an der Reihe gewesen wäre aus (möglicherweise bloge ich es zu einem späteren Zeitpunkt, aber es ist jetzt nicht wirklich gut und hat auch für spätere Comics keinerlei Bedeutung).

    Stattdessen startet jetzt der zweite große Akte-K-Fall. Viel Spaß damit

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte