RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. Primevil: Der Riss

    Und mal wieder eine neue Reihe (die aber nicht über dieses eine Comic hinausgekommen ist). Viel Spaß damit

    Stichworte: comic, primevil
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Losd: Tag 149

    ... bassierend auf dem Staffelfinale der 1. Loststaffel

    Stichworte: comic, losd
    Kategorien
    Kategorielos
  3. KUH-AA: Das Wiedersehen

    Wie die Zeit doch vergeht - wir sind schon bei Comic #75 angelangt. Zum großen Jubiläum gibt es zur Abwechslung mal wieder KUH-AA, viele Anspielungen auf frühere Comics und mit 3 Seiten auch noch ein überlages Comic, das zweitlängste das ich in meiner Schaffensphase fabriziert habe. Nur die Nummer 109 wird noch länger werden.

    Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt erst einmal viel Spaß mit:



    ...
    Stichworte: comic, kuh-aa
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 24: Tag 2 (II)

    Und hier kommt der 2. Teil des 2. 24-Tages


    Der Basketball ist natürlich der, welcher in Der Fall blaue Giraffe von Akte K vom KIB sichergestellt wurde und hier jetzt sein Comeback feiern darf.
    Die Pointe des Comics ist zugegebenermaßen nicht wirklich gut, aber sie dient auch mehr als Hinleitung zum nächsten Comic das erscheinen wird. Vielleicht behält man sie bis dahin einfach im Hinterkopf
    Stichworte: 024, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 8 Days: Der Neue

    Nachdem Parcer in den verdienten Ruhestand gegangen ist, muss jetzt natürlich ein neuer Chrononaut her ...


    Ich muss vermutlich nicht unbedingt sagen, welch großes Potential die Kombination Robin Hood + Zeitmaschine bietet
    Stichworte: 8 days, comic
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte